Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Sekreteriat 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Sekreteriat 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Sekreteriat Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Sekreteriat EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Sekreteriat EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Sekreteriat EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Sekreteriat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.12

Sekreteriat Empty
BeitragThema: Sekreteriat   Sekreteriat EmptyMi März 14, 2012 8:46 am

Sekreteriat Modular-home-office-furniture
Nach oben Nach unten
https://miami-dance-academy.forumieren.com
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Sekreteriat   Sekreteriat EmptyDi Mai 01, 2012 9:47 am

cf: Erdgeschoss - Eingangshalle

Ich ging hinein und zog die Tür hinter mir zu. "Guten Morgen", sagte ich zu der Sekretärin und dem Mann, der, wie ich dann feststellte, der Direktor war. Ich ging zum Schreibtisch hin und sah die Beiden an. "Ich bin Jason Blackwell und ich würde gerne wissen, wo mein Zimmer ist. Und was auch immer man noch braucht oder wissen muss, wenn man neu hier ist", sagte ich und lächelte kurz, um den Mist, den ich da geredet hatte irgendwie weniger unfreundlich klingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Steve Coleman

Steve Coleman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter: 35 Jahre alt
Tanzstil: River Dance // Standarttänze // Break- & Streetdance

Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Sekreteriat   Sekreteriat EmptyDi Mai 01, 2012 9:53 am

FIRSTPOST

Ich war für einige Unterlagen im Sekreteriat gegangen. Meine Frau war irgendwo draußen bei den Schülern. Ich las einige Unterlagen durch, als es an der Tür vom Sekreteriat klopfte und ein neues Schüler rein kam. Er stellte sich vor und fragte nach Informationen. Ich lächelte, legte die Unterlagen weg. ,,Hallo Mister Blackwell. Ich bin Mister Coleman der Direktor." stellte ich mich vor. Die Sekretärin suchte die Unterlagen zusammen und gab sie mir. ,,Natürlich. Ich hoffe Sie haben gut hier her gefunden. Wir haben hier Ihre Unterlagen. Hier ist einmal ein Plan der Academy nicht das Sie sich verlaufen und hier ist ihr Zimmer eingezeichnet. Sie teilen sich ein Zimmer mit einem Tyler Blackwell." erklärte ich ihm und dann erklärte die Sekretärin noch ein wenig. Ich zog mich dann kurz zurück und nahm meine Unterlagen wieder in die Hand.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Sekreteriat   Sekreteriat EmptyDi Mai 01, 2012 10:02 am

Der Direktor lächelte und stellte sich dann ebenfalls vor. Als die Sekretärin ihm dann die Unterlagen gab, erklärte er mir etwas dazu und ich nickte. Als er dann allerdings den Namen meines Zimmergenossen nannte, sah ich ihn erstaunt an. Der Sekretärin, die auch noch etwas sagte, hörte ich gar nicht mehr zu und unterbrach sie mitten im Wort. "Tyler Blackwell? Ernsthaft? Können sie mich nicht in irgendein anderes Zimmer stecken?", fragte ich. Dass es total sinnlos war, danach zu fragen, war mir auch klar und ich seufzte. Ohne auf eine Antwort zu warten, bedankte ich mich kurz und verließ auch schnell das Zimmer. Nachdem ich die Tür hinter mir zugezogen hatte, blieb ich kurz vor der Tür stehen und versuchte, diese Information irgendwie zu verarbeiten. Ich konnte meinen Bruder noch nie leiden. Und auch als ich zu meiner Tante geschickt wurde, hatte ich keine Ruhe vor ihm. Ich steckte den Plan und die Unterlagen in meine Tasche und ging dann doch mit meinen Koffern nach draußen zu Kendra.

tbc: Erdgeschoss - Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sekreteriat Empty
BeitragThema: Re: Sekreteriat   Sekreteriat Empty

Nach oben Nach unten
 
Sekreteriat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: ιηρℓαу - ∂ιє ∂αηcє αcα∂єму :: Die Acadmey :: Erdgeschoss-
Gehe zu: