Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Leverage RPG 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Leverage RPG 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Leverage RPG Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Leverage RPG EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Leverage RPG EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Leverage RPG EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Leverage RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.12

Leverage RPG Empty
BeitragThema: Leverage RPG   Leverage RPG EmptyDi März 27, 2012 5:54 am



Leverage RPG Leverage+logo


Leverage RPG Leverage-Logo-150x150
,,Die Reichen und Mächtigen nehmen sich was Sie wollen, Wir holen es für Sie zurück. Manchmal ... sind die Bösen ... die besseren Guten. Wir bieten ... Gerechtigkeit."


DAS TEAM

Leverage RPG Christian-Kane-is-Eliot-Spencer-150x150
,,Hi, mein Name ist Eliot. Meine Rolle im Team? Naja sagen wir mal so ich kenn mich sehr gut mit Waffen aus, vermeide es aber mit ihnen zu kämpfen. Ich bin eine Art Schlägertyp in der Gruppe und der ruhigste dazu. Meist bin ich da um die anderen vor etwas zu warnen oder so. Wenn ich in einer Schlägerei verwickelt bin dann muss ich mich echt zusammen reißen das ich mein Gegenüber nicht töte, aber das ist eine andere Geschichte."

Leverage RPG 3_alec_hardison
,,Hallo ich bin Alec Hardison, aber viele nennen mich nur Hardison. In der Gruppe bin ich der Technikfreak. Ja man glaubt es kaum, ich kann alles Hacken was es zu Hacken gibt und dazu bin ich ein Science Fiction Freak und hab sehr viel Humor, auch wenn dieser in manchen Situationen nicht angebracht ist. Ich versuche die Stimmung immer und wie es nur geht in die Höhe zu treiben aber die anderen springen nie drauf an. Die ganze elektronische Ausrüstung die das Team hat, habe ich selbst erfunden oder entworfen."

Leverage RPG Parker-150x150
„Hallo mein Name ist Parker. Ja genau, einfach Parker. Meine Rolle im Team? Naja, ich bin die Diebin hier. Ich klaue alles was nicht Nagelfest ist, obwohl warte, selbst das klaue ich. Zum klauen kam ich, da ich in ein Waisenhaus geschickt wurde, da ich mein Elternhaus mit samt meinen Vater in die Luft gesprengt habe. Ein Meister Dieb hat mich aufgenommen und alles gelehrt. Nun sitz ich hier oder spring meist von Hochhäusern oder Fahrstuhlschächten runter."

Leverage RPG 2_nate_ford
,,Hallo mein Name ist Nathan Ford aber alle nennen mich nur Nate. Ich bin quasi der Gründer dieser Gruppe wenn man das so sagen kann. Als ehemaliger Versicherungsdetektiv bin ich sozusagen das Gehirn dieser Gruppe. Ich halte mich meist im Hintergrund und steure von so aus die anderen und sage ihnen was zu tun ist oder auf was sie achten müssen."

Doch was passiert, wenn ein Mitglied plötzlich aus diesem Team aussteigt?

Leverage RPG Sophie_devereaux_2
,,Hi ich bin Sophie Devereaux. Ich bin eine Trickbetrügerin und das war auch meine Rolle in dem Team. Ich habe mich als viele Frauen ausgegeben, doch nach einiger Zeit brauchte ich eine Auszeit und so verließ ich das Team. Durch mein Ausstieg wurde ich von vielen Anrufen von Hardison und Parker gequält, so möchte ich es mal nennen, da es doch viele Schwierigkeiten gab. Vor kurzem kam mir eine Idee wie ich Nate und den anderen helfen konnte und nun hoffe ich das diese Idee auch gut war."

# Was ist das für eine Idee die Sophie Nate und den anderen angeboten hat?
# Werden die anderen damit klar kommen?
# Und wer ist diese fremde Frau die sich immer in der Nähe der Gruppe aufhält?

Komm mit in die Welt des modernen Robin Hood und entscheide ob du den Armen helfen willst oder ob du ihnen alles nehmen willst oder ob du die Hilfe vom Leverage Team brauchst.


# Wir sind ein Leverage RPG
# Wir spielen nicht nach der Serie
# Seriencharaktere bespielbar
# Ausgedachte Charaktere gerne gesehen
# Wir existieren seit dem 21.01.2012
# Das Leverage Team hat nur 5 Mitglieder
# Charakterzüge der Seriencharaktere bleiben vorhanden
# Team: Samantha Edwards

Nach oben Nach unten
https://miami-dance-academy.forumieren.com
 
Leverage RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: ραятηєяѕcнυℓєη :: Unsere Partner :: Film // Buch // Serie-
Gehe zu: