Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Missy & Elena 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Missy & Elena 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Missy & Elena Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Missy & Elena EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Missy & Elena EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Missy & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Missy & Elena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 12:13 pm

Missy O'Connor & Elena Chamberlain
Auf dem Außengelände der Academy

Es war mein erster Tag an der Academy of Dance. Das Wetter hier war traumhaft. Als ich langsam das Schulgelände betrat, sah ich viele Schüler, die das Wetter genossen. Die meisten von ihnen standen in Gruppen zusammen oder tanzten. Etwas skeptisch betrat ich die Eingangshalle. Es ist nicht unbedingt das beste Gefühl, irgendwo hinzukommen, wo man noch keinen kennt. Auch wenn ich wusste, dass sich das schnell ändern würde. Nachdem ich mich also bei der Empfangsdame vorgstellt und die wichtigsten Informationen bekommen hatte, suchte ich direkt mein Zimmer. Dort angekommen, stellte ich meine Koffer erst einmal nur neben das Bett und holte meinen MP3-Player aus meinem Rucksack. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg nach draußen. Ich wollte auf keinen Fall meine Zeit damit verbringen, meine Sachan auszupacken, wo das Wetter doch so schön war. Mit Ohrstöpseln meines MP3-Players lief ich dann über das Schulgelände, bis ich an dem Pool ankam. Kurz sah ich mich um, seufzte und setzte mich dann auf eine Bank. Irgendwie war ich in dem Moment gar nicht in der Stimmung irgendjemanden anzusprechen. Also saß ich einfach nur, hörte der Musik zu und fing nach kurzer Zeit an, mitzusingen.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 12:21 pm

Ich war Momentan auf dem Außengeländer der Academy unterwegs und genoß einfach nur das Wetter. Ich sah mich um und schüttelte den Kopf. Ich sah einige Schüler in der Sonne sitzen und einige hatten ihre gammeligen, alten und billigen Ghettoblaster voll aufgedreht und tanzten zu der assigen Musik. Ich hatte es nicht nötig zu üben ich war ein Profi im Breakdance also brauchte ich das nicht. Wo mein dämlicher Bruder war wusste ich auch nicht und das war auch gut so. Also ging ich weiter und kam an der Poollandschaft an und sah ein junges Mädchen auf einer Bank sitzen. Sie hatte Stöpsel im Ohr und sang zu einem ihrer Kindlieder. Ich grinste und ging auf das Mächen zu. Ich zog ihr die Stöpsel aus den Ohren und ließ diese fallen. ,,Das ist eine Tanzacademy und keine wo kleinen Mädchen wie dir beigebracht wird wie man zu Kindermusik singt." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 12:35 pm

Ich hatte die Augen geschlossen und mich nach hinten gelehnt. Nach einiger Zeit, öffnete ich die Augen, als mir irgendjemand meine Stöpsel aus den Ohren zog. Ich hörte auf zu singen und sah die Tante an, die vor mir stand. Sie meinte mir erklären zu müssen, dass dies eine Tanzacademy sei und keine, wo man lernte, zu Kindermusik -wie sie es nannte- zu singen. Ich seufzte genervt. "Oh, danke für den Tipp. Aber deswegen bin ich auch nicht hier, weil singen kann ich. Wenn du neidisch bist, kann ich dir gerne dabei helfen. Und in deinem Fall fangen wir am besten mit etwas einfachem an. Wie wär's mit 'alle meine Entchen'? Ich denke, das kriegt selbst jemand mit dem IQ eines Toastbrots hin. Also du auch", sagte ich. "Also, geh mir aus der Sonne und wackel mit deinem Arsch woanders hin. War nett, dich kennenzulernen." Ich hob meine Ohrstöpsel auf und steckte sie wieder in meine Ohren.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 12:40 pm

Die Kleine öffnete die Augen und hörte auch gleich auf zu singen und sah mich an und meinte doch gleich rumzuzicken und beleidigend zu werden. Ich lachte ein wenig. Sie hob ihre Stöpsel wieder auf und steckte diese in ihre Ohren. Ich grinste und zog ihr diese wieder raus und nahm ihr dann auch gleich den MP3 Player aus der Hand. ,,So kleine Püppy pass mal kurz auf. Ich werde es mal in deiner Kiddie Sprache versuchen zu erklären damit du das auch verstehst. Pass auf wie du mit mir redest oder das war der einziger schönste kurzer Moment auf dieser Academy also sei gewahrnt. Du kannst gerne zu den lieben Lehrern oder zum Direktor laufen und dich da ausheulen das geht mir relativ am Arsch vorbei also lehn dich nicht so weit aus dem Fenster Püppy." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 12:59 pm

Wieder zog sie mir die Ohrstöpsel aus den Ohren und nahm mir dann auch gleich den MP3-Player aus der Hand. Ich sah sie sauer an, während sie anfing, mir irgendwelche Drohungen zu machen. Als sie fertig war, stand ich auf. Ich musste schon etwas nach oben gucken, um ihr in die Augen zu sehen. "Bist du fertig? Gut. Gib mir den MP3-Player wieder", sagte ich. Sie würde es nicht tun, das war mir klar. "Und was soll der Scheiß überhaupt? Hab ich dir irgendwas getan oder brauchst du das einfach, um... was weiß ich... die Bestätigung zu haben, dass du so cool bist, weil du 16jährige fertig machen willst? Ja, wirklich wahnsinnig cool."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 1:03 pm

Als ich ihr den MP3 Player wegnahm sah sie mich sauer an. Als sie dann aufstand wusste ich das es jetzt ein wenig lustiger werden würde. Dann fing sie auch schon an rumzu zicken und zu fragen ob ich mich cool fühlen würde wenn ich 16 jährige fertig machen würde. Ich grinste. ,,Ach kleines. Ich brauche keine Bestätigung von dir oder irgendjemanden, ich weiß das ich cooler bin. Aber wir wären jetzt hier nicht in der Situation wenn du einfach akzeptiert hättest was ich am Anfang gesagt habe und nicht gleich so zickig geworden wärst, also gib mir keine Schuld für Sachen die du verkackt hast." sagte ich. Ich hatte Spaß daran und ich wusste das ich sie langsam soweit hatte das sie entweder einfach abhaute, anfing zu heulen oder einen der Lehrer holte. Darauf freute ich mich schon. Ich hielt mein Arm ein wenig höher als sie sagte ich solle ihr den MP3 Player wieder geben. Ich war fast zwei Köpfe größer als das Kind, das verschaffte mir noch ein weiteren Vorteil.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySa März 31, 2012 1:35 pm

Nachdem ich zuende gesprochen hatte, grinste sie und sprach dann selbst wieder. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Achja? Na schön, dann kannst du mir meinen MP3-Player ja wiedergeben und mich in Ruhe lassen", sagte ich. Langsam wurde mir das echt zu blöd. Mein erster Tag an der Academy und schon musste ich mich von so einer dämlichen Tusse nerven lassen. Ich seufzte genervt, als sie ihren Arm höher hielt. "Okay. Weißt du was? Behalt ihn. Auch so dämliche Miststücke wie du haben es verdient, GUTE Musik zu hören", sagte ich und ging an ihr vorbei. Nach einigen Schritten drehte ich mich noch einmal zu ihr um. "Achja. Wegen deinem Aufmerksamkeitsproblem. Ich kenn da ein gutes Mittel: Such dir Freunde!" Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um und ging weiter. Gott, ich hasste solche Menschen. Sie hatte es geschafft, meinen ersten Tag zu versauen und meine Laune in den Keller zu treiben.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 5:50 am

Leider gottes ließ sie mich machen und machte nichts mehr und meinte ich könnte den MP3 Player behalten und dann verschwand sie und meinte noch cool zu sein und mir zu erzählen was man gegen Aufmerksamkeistprobleme tun könnte. Ich blieb stehen, sagte nichts und sah ihr kurz nach. So einfach würde mir das Kind nicht davon kommen, denn ich hatte ja noch ihren MP3 Player in der Hand. ,,Hm..." sagte ich und sah mich um und nahm den Player an dem Kabel der Ohrstöpsel und ließ diesen so in den Pool fallen, hatte ihn aber noch am Kabel. ,,Oops." sagte ich grinsend. Holte ihn wieder raus und ging in eine andere Richtung und kam dem Mädchen aus einer Ecke wieder entgegen. ,,Ach weißt du was. Ich hab das nicht so gemeint." sagte ich gespielt freundlich und gab ihr den MP3 Player wieder.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 9:22 am

Ich lief weiter und entschied mich dann doch, wieder ins Gebäude zu gehen und doch erst einmal meine Sachen auszupacken. Kurz bevor ich die Schule betreten konnte, kam die nervige Tante schon wieder auf mich zu. Ich verdrehte die Augen und blieb vor ihr stehen. Bevor ich etwas sagen konnte, entschuldigte sie sich und gab mit den MP3-Player wieder. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja, ist okay", sagte ich nur kurz. Ich nahm meinen MP3-Player wieder und sah sie dann wieder ernst an. "Hast du nicht? Und dann erzählst du mir als nächstes, der MP3-Player ist dir ausversehen in den Pool gefallen? Ist in Ordnung. Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Tag", sagte ich, drehte mich und ging dann weiter über das Schulgelände.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 9:37 am

Natürlich glaubte sie mir nicht und das war natürlich klar, ich hatte das eigentlich auch nicht ernst gemeint, aber dann kam mir eine geniale Idee. Innerlich grinste ich. ,,Hey wirklich." sagte ich und in mein Gesicht lag ein wenig trauer. ,,Ich wollte dir den zurück geben weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und dann kam da irgendso ein Kerl und hat mir den MP3 Player fast aus der Hand geschlagen." sagte ich und war überrascht von mir selber das ich so gut lügen konnte. ,,Ich mein ich kann dir ein neuen kaufen wenn du magst." sagte ich und hätte mich für den Satz selber schlagen können, als würde ich für so eine primitive Göre mein Geld ausgeben, dachte ich. ,,Tut mir Leid nochmal ich bin übrigens Missy." stellte ich mich vor. Würde sie diese Lüge schlucken, konnte das Spieö beginnen.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 9:54 am

Ich drehte mich wieder um, als ich ihre Stimme noch einmal hörte. Sie stand wieder bei mir und entschuldigte sich wieder. Es schien wirklich ihr Ernst zu sein. Sie erklärte mir, dass irgendein Kerl ihr den MP3-Player fast aus der Hand geschlagen hatte und er so im Pool gelandet ist. Sie würde mir sogar einen Neuen kaufen, meinte sie. Ich seufzte. "Nein, ist schon okay. Ich bin mir sicher, dass es ein Versehen war", sagte ich. Trotz allem wollte ich einfach nur weitergehen. Doch dann stellte sie sich vor. Da konnte ich ja nicht einfach verschwinden. Vielleicht war sie ja doch ganz okay. "Elena", nannte ich ihr dann auch meinen Namen."Ich wollte eigentlich gerade meine Sachen auspacken und meinem Vater sagen, er soll mir einen neuen MP3-Player schicken", sagte ich. "Also... Wir sehen uns."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 9:58 am

Der Anfang war schonmal gemacht, sie kaufte mir die Entschuldigungsmasche ab und vorgestellt hatte sie sich auch schonmal, besser ging es eigentlich garnicht. Missy lächelte und ihr Lächeln verschwand als das Biest meinte sie müsse ihren Koffer auspacken. Schnell überlegte Missy was sie noch tun konnte. ,,Hey wie wärs wenn du das auspacken verschiebst und ich dir erstmal das Gelände zeige, so als wieder gutmachung, dann kennst du dich hier wenigstens schonmal aus." sagte ich und hoffte sie würde Zusagen. ,,Und dann reden wir ein wenig." sagte ich dann und bekam fast ein Würgereiz. Reden? Mit so einer Göre? Das konnte was werden.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 10:11 am

Bevor ich gehen konnte, schlug Missy mir vor, das Auspacken zu verschieben, damit sie mir das Gelände zeigen konnte. Ich dachte kurz nach. Auch wenn mir das ganze schon etwas seltsam vorkam, entschied ich mich, ihr zuzusagen. Vielleicht hatte sie ja einfach nur einen schlechten Tag und meinte das Ganze vorher tatsächlich nicht so. "Ja, klingt gut", sagte ich dann schließlich und lächelte ein wenig. Innerlich seufzte ich jedoch. Etwas skeptisch war ich ja schon, aber ich wollte ihr eine Chance geben. Ich sah sie an und wusste auch nicht so recht, was ich noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 10:16 am

Perfekt, dachte ich. Ich lächelte und war sichtlich überrascht wie naiv sie doch war, immerhin hatte ich sie vor paar Minuten regelrecht fertig gemacht. Sie willigte ein und dann deutete ich mit meinem Kopf auf das Außengelände der Academy und ging dann mit ihr auf die Grünflächen. Ich erklärte ihr einiges. Die Academy hatte viele Flächen, wo wirklich jeder seinen eigenen Stil lernen konnte und auch Platz hatte mit anderen zu tranieren oder nur Spaß zu tanzen. ,,Was für ein Tanzstil lernst du denn hier?" fragte ich sie dann. Eigentlich interessierte es mich kein Stück aber was sollte man tun für Spaß und für die Unterhaltung anderer.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 10:33 am

Ich folgte ihr zu den Grünflächen und sie erklärte mir einiges. Ich hörte ihr zu und sah mich währenddessen etwas um. Nach einiger Zeit fragte sie mich, was für einen Tanzstil ich lernte. "Ehm, Streetdance", antwortete ich ihr. Aus irgendeinem Grund konnte ich mit ihr gar nichts anfangen. Ich wusste wirklich nicht, was ich sagen sollte oder worüber ich mit ihr reden sollte. "Und du?", fragte ich dann einfach mal. Als wir dann weitergingen, blieb ich bei einer Gruppe von Schülern stehe und sah ihnen beim Tanzen zu. "Die sind echt gut. Hoffentlich krieg ich das auch irgendwann mal so hin", sagte ich mehr zu mir selbst. Ich sah Missy wieder an "Die Schule scheint ja sehr gut zu sein. Wie lang bist du schon hier?", fragte ich sie und ging dann langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 10:39 am

So wirklich trauen wollte sie mir nicht was eigentlich auch gut für sie war aber sie antwortete mir dann doch und sagte sie lernte hier Streetdance und fragte mich nach ein paar Minuten was ich lernen würde. Ich sah sie an. ,,Ich lerne Breakdance." antwortete ich ihr. Dann gingen wir weiter und sie blieb an einer Gruppe von Leuten stehen die tanzten und sie sagte das sie hoffte das sie das genauso gut hinkriegen würde, dieser Satz ging aber mehr zu ihr selber. ,,Ach klar. Wir haben gute Lehrer hier." sagte ich und kotzte innerlich. Erstens tanzten die Vollversager grotten schlecht und die Lehrer konnte man auch in die Tonne treten. Dann fragte sie mich wie lange ich schon hier war. ,,Naja ich kam mit 16 her und bin nun 23 Jahre und hab mein letztes Jahr hier." sagte ich. Zum Glück. ,,Du wirst hier aufjedenfall eine schöne Zeit haben."
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 10:52 am

Auf meine Frage, was sie lernen würde, antwortete sie mir und ich nickte. Als wir dann bei der Gruppe standen, erzählte sie mir noch, dass es an der Academy gute Lehrer gab. "Davon bin ich überzeugt. Meine Schwester unterrichtet hier auch", sagte ich darauf. "Da fällt mir ein, ich sollte mich mal bei ihr melden. Aber das hat noch Zeit." Auf meine Frage, wie lang sie schon dort sei, antwortete sie mir und sagte noch, dass ich auf jeden Fall eine schöne Zeit haben würde. Ich nickte und lächelte. "Okay. Und jetzt? Ich mein, ich weiß schon mal, wie der Rasen aussieht. Das ist super, aber vielleicht zeigst du mir auch mal irgendetwas Wichtigeres?!", meinte ich dann und mir fiel auf, dass es schon wieder etwas ironisch und irgendwie blöd geklungen haben musste. "Ehm... Ich meine.... Tut mir leid", setzte ich dann noch hinten dran und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 11:24 am

Als ich ihr ein wenig erzählte sagte sie mir dann das ihre Schwester hier unterrichten würde udn ich lächelte gekünselt. Na besser gings doch garnicht, dachte ich und lächelte dann wieder normal gespielt. Dann meinte sie ich solle ihr noch was wichtigeres zeigen da sie ja nun wusste wie der Rasen aussah und entschuldigte sich sofort weil ihre Tonlage doch zu wünsche ließ. Ich grinste und schluckte mein Spruch runter. ,,Kein Problem." sagte ich. Ich sah mich um ob ich einige meiner Freunde sah um ihnen ein Zeichen zu geben. ,,Alles klar, dann zeig ich dir jetzt mal das Gebäude ein wenig genauer, damit du dich Nachts nicht verläufst, da die Academy ziemlich groß ist." sagte ich und ging mit ihr dann zur Eingangstür. Als wir dort ankamen hatte ich einen meiner Freunde gesehen und ihnen ein für Elena unerkennbares Zeichen gegeben. Sie machten sich bereit. Ich verlangsamte meine Schritte ein wenig ohne das sie es merkte. Als Elena durch die Tür schritt hörte man es laut scheppern und ich grinste zufrieden während meine Freunde den Unglücksort verließen. Ich sah zu Elena die von oben bis unten voll mit blauer Tinte war. Die Kids draußen hörten das Scheppern und kamen angelaufen und konnten sich nicht mehr halten vor lachen und auch die Kids die in der Eingangshalle waren waren nicht mehr zu halten vor lachen. ,,So Püppy ich sagte ja, du sollst aufpassen mit wem du es zu tun hast." sagte und kam ihr kurz näher. ,,Weißt du was? Du hast da Tinten auf deinen Klamotten." sagte ich grinsend und stellte mich Abseits in eine Ecke und überließ den Rest dem Zufall.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 11:46 am

Als ich mich für meine etwas unpassende Tonlage entschuldigte, nahm sie diese an und nahm auch meinen Vorschlag, mir das Gebäude zu zeigen an. Wir gingen also zur Eingangstür. In dem Moment, als ich die Tür öffnete und das Gebäude betrat, schepperte es und in der nächsten Sekunde war ich voller Tinte. Ich blieb stehen und sah an mir runter. Da hörte ich auch schon, wie alle Schüler, die in der Eingangshalle waren, anfingen zu lachen. Ich versuchte mich zusammenzureißen, drehte mich um und sah Missy an. In der Zeit waren auch Schüler von draußen reingekommen und konnten sich vor Lachen kaum noch halten. Ich stand einfach nur da und wusste nicht recht, was ich machen sollte. Dass Missy daran Schuld war, war mir klar. Wie konnte ich auch nur so blöd sein?! Nachdem sie meinte, sie hätte mir gesagt, ich solle aufpassen, mit wem ich es zu tun hatte, kam sie näher und machte noch eine unnötige Bemerkung. Zuerst wollte ich etwas sagen, doch als ich sah, wie viele Schüler sich bereits um mich versammelt hatten, konnte ich die Tränen nicht mehr halten. Ich drehte mich um und lief durch die Menge weiter in das Gebäude. Irgendwo in einem leeren Flur setzte ich mich dann einfach auf den Boden und ließ die Tränen einfach weiterlaufen.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 11:50 am

Wie zu erwarten konnte Elena nichts sagen und rannte ins Gebäude nachdem immer mehr Schüler kamen und sie auslachten. Meine Freunde kamen zu mir wir schlugen ein und ich grinste. ,,Ich hatte sie gewarnt." sagte ich und verließ mit ihnen das Gebäude und ging über die Anlage und entfernte mich von der lachenden Menge. Natürlich wusste ich das sie das petzen würde, aber das war mir realtiv scheiß egal, immerhin hatte ich nur noch ein paar Monate hier.
Nach oben Nach unten
Alea Chamberlain

Alea Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.12

My Style
Alter: 24 Jahre alt
Tanzstil: Burlesque Lehrerin

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 11:53 am

Ich ging durch das Gebäude und hörte in der Eingangshalle das gelächter der anderen Kids. Veriwrrt ging ich zu ihnen und sah auch schon den riesen Tintenfleck auf dem Boden und den Eimer. ,,Was ist denn hier passiert?" fragte ich und einer der Schüler konnte sich kurz zusammen reißen und sagte mir das Elena ein Eimer Tinten über den Kopf bekommen hat. Ich sah den Schüler unglaubwürdig an und nickte. ,,Okay danke." sagte ich und begab mich in das Gebäude wieder und suchte sie. Nach ein paar Minuten fand ich sie in einem Flur. Ich ging zu ihr und kniete mich zu ihr. ,,Hey, Elena." sagte ich ruhig. ,,Was ist passiert?" fragte ich sie. In solchen Situationen waren solche Fragen wie, Was ist passiert? Oder geht es dir gut? Total überflüssig aber irgendwas musste ich fragen.
Nach oben Nach unten
Elena Chamberlain

Elena Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 31.03.12

Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena EmptySo Apr 01, 2012 12:17 pm

Ich lehnte mich an die Wand, schloss die Augen und versuchte, mich irgendwie zu beruhigen. Allerdings klappte das nicht besonders gut. Nach einiger Zeit, hörte ich die Stimme meiner Schwester und öffnete meine Augen. Sie fragte mich, was passiert sei. Jedoch war ich zu aufgebracht, um ihr zu antworten. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob ich ihr überhaupt irgendetwas von Missy erzählen sollte, denn das würde die Sache sicher auch nicht besser machen. Als ich Alea weiter ansah, schaffte ich es schließlich mich etwas zu beruhigen und ich entschied mich doch dafür, es ihr zu erzählen. Ich atmete kurz aus. "Missy... Wir hatten vorhin eine kleine Auseinandersetzung. Auf einmal war sie total freundlich und ich bin auch noch so blöd, ihr das abzukaufen. Dann wollte sie mir das Gebäude zeigen und als ich reingegangen bin, fiel der dumme Eimer mit der Tinte runter und ja... ", sagte ich immernoch schluchzend. "Mein erster Tag und direkt so eine Scheiße. Ich will hier weg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missy & Elena Empty
BeitragThema: Re: Missy & Elena   Missy & Elena Empty

Nach oben Nach unten
 
Missy & Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deidra, Tyler, Alea & Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: