Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Neue Schule, neues Leben ... oh gott 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Neue Schule, neues Leben ... oh gott 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Neue Schule, neues Leben ... oh gott Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Neue Schule, neues Leben ... oh gott

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 8:17 am

Deidra Maira Rutherford & Tyler Blackwell & Cassandra Robertson & Missy O'Connor
Am Parkplatz der Academy und andere Orte

Ich war knapp 5 Stunden gefahren und kam dann endlich an meinem gewünschten Ziel an. Es war die Academy of Dance in Miami. Ich wusste das die Schule schon seit knapp einer Woche angefangen hatte, aber ich hatte das mit Mr Coleman geregelt und mit meinem Lehrer das ich später dazu kommen würde, da ich es anders nicht machen konnte. Dann fuhr ich auf den Parkplatz und sah schon viele Schüler die die Sonne genossen oder tanzten. Ich atmete tief durch, parkte mein Wagen und stieg aus. Ich strich mein Kleid ordentlich und stieg dann aus und ließ die Sonne in mein Gesicht scheinen. Die Koffer hatte ich schon hergeschickt denn den Stress wollte ich mir nicht machen. Dann machte ich das Auto zu und schloss es ab und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:00 am

Ich saß in meinem Auto und war gerade auf dem Weg zur Academy. Da der Tag schon scheiße genug verlaufen ist, wollte ich einfach ein bisschen Rumfahren. Ziemlich angepisst und mit lauter Musik kam ich dann auf dem Parkplatz der Academy an. Zu meinem Pech war der Parkplatz auch noch total überfüllt und die einzige freie Parklücke war wahrscheinlich zu klein für mein Auto. Ich seufzte genervt. Da ich keine Lust hatte, Stunden nach einem anderen Parkplatz zu suchen, fuhr ich doch langsam in die freie Parklücke. Dass das nicht gut ging, war mir irgendwie klar und im nächsten Moment hatte ich mit meinem Außenspiegel das Auto neben mir gestreift. Ich sah mich kurz um und stieg dann einfach aus. Dass mein Auto etwa so dämlich auf dem Parkplatz stand, dass man denken könnte, eine Frau wäre am Steuer gewesen, war mir in dem Moment auch egal. Ich schloss mein Auto ab und sah mir den Kratzer auf dem anderen Auto an. Ich zuckte mit den Schultern und ging dann einfach über den Parkplatz. Genervt, mit schnellen Schritten und ohne auf irgendetwas zu achten, lief ich weiter, bis ich irgendwann gegen jemanden stieß, der dadurch unsanft auf den Boden fiel. "Oha... Man. Pass doch mal...", setzte ich gereizt an, doch dann sah ich nach unten und sah sie an. "Ehm... Ich meine, tut mir leid. Alles okay?", fragte ich und hielt ihr meine Hand hin. Sie war definitiv neu an der Academy und das brachte mich innerlich zum Grinsen.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:05 am

Ich war auf dem Gelände unterwegs und sah Tyler am Parkplatz laufen. Ich grinste und beschleunigte meine Schritte auf den Parkplatz zu. Als ich da war saß vor ihm eine Schülerin die wohl neu oder so, keine Ahnung, ich kannte ihr Gesicht nicht und es war mir auch egal. Ich kam bei Tyler an und legte meine Arme um sein Hals und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ,,Hey." sagte ich und grinste und sah dann zu dem Mädchen auf dem Boden. ,,Ähm der Boden ist dreckig." sagte ich und grinste. Das ich ihm grade das Kennenlernen mit einer andere versaut hatte war mir deutlich bewusst und es war egal.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:13 am

Ich stand an meinem Wagen und sah mich um als mich irgendein Kerl unsanft anrempelte und ich gleich nachhinten auf den Boden knallte. Na das fängt ja gut an, dachte ich sofort. Sofort fing der Kerl an rumzustressen und erkannte erst das eine Frau um den Haufen gerannt hatte. Sofort streckte er mir seine Hand hin und wollte mir auf helfen. Ich sah nach oben und wollte die Hand grade annehmen als eine andere Frau ankam und sich ihm an den Hals warf und ihn mit einem Kuss begrüßte. Ach wer hätte das gedacht, dachte ich und dann musste diese Tusse auch gleich ein dummen Spruch loslassen von wegen das der Boden dreckig sei. Ich grinste gespielt. ,,Danke das weiß ich selber." sagte ich und stand ohne Hilfe auf und sah den Kerl mit einem kleinen abwertenden Blick an und ging dann.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:22 am

Bevor ich ihr wieder hoch helfen konnte, kam Missy auf mich zu, legte ihre Arme um meinem Hals und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich zog eine Augenbraue hoch und als sie dann zu dem Mädchen auf dem Boden sah und meinte, dass der Boden dreckig sei, sah ich sie sauer an. "Und das wird?", fragte ich sie und löste mich von ihr. "Okay, was auch immer. War ja nett, aber jetzt kannst du wieder verschwinden." Ich sah wieder zu der Anderen, die auf Missys Spruch reagierte und dann aufstand, bevor sie ging. Ich sah ihr nach und warf Missy einen wütenden Blick zu. "Zufrieden?", fragte ich. "Oh, warte. Das hält mich jetzt nicht von irgendwas ab." Ich grinste kurz und folgte dem Mädchen dann. "Hey, tut mir leid, okay? Die hat einen Knall und weiß nicht, wie man sich benimmt", sagte ich und blieb vor ihr stehen. "Du willst doch bestimmt nicht an deinem ersten Tag, den Ersten, der dir über den Weg läuft hassen. Also vergiss, dass ich dich angerempelt hab und vergiss dieses dumme Weib dahinten. Ich bin Tyler", sagte ich dann und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:28 am

Und natürlich wie ich es geahnt habe, stand das Mädchen auf, reagierte auf meinen Spruch und verschwand dann. Doch was dann passierte, darauf war ich nicht gefasst. Tyler drückte mich quasi von sich weg und sagte was und war dann auch schon hinter dem Mädchen her. Ich schüttelte den Kopf. ,,Typisch. Wie ein Raubtier." sagte ich und ging vom Parkplatz runter und ging auf die Grünflächen und beobachtete die beiden und schnaupte als ich hörte was Tyler über mich sagte. ,,Okay Freundchen, das Spiel, spiele ich gerne mit." sagte ich und hielt mich erstmal im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:32 am

Ohne Worte verließ ich die beiden und ließ mich davon nicht beirren. Genau an meinem ersten Tag treff ich Leute die ich hasse. Machos und Zicken. Super, dachte ich und ging weiter. Nach einiger Zeit war der Kerl von eben wieder bei mir und entschuldigte sich für die andere und meinte sie wüsse nicht wie man sich benimmt und er meinte ich könne den Kerl den ich an meinem ersten Tag gesehen habe nicht hassen. Ich sah ihn an und sagte nichts und er meinte ich solle die Tusse vergessen und das er mich angerempelt hatte ebenfalls und dann stellte er sich vor. Ich sah ihn an. ,,Okay..." sagte ich und machte Pause bevor ich weiter redete. ,,Ich bin Deidra." sagte ich. ,,Aber ich steh nicht zwischen zwei die sich "mögen" oder was auch immer so treibt" sagte ich und drehte mich und ging weg.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:43 am

Als ich mit meiner Entschuldigung fertig war, stellte sie sich nach einer kurzen Pause auch mit ihrem Namen vor. Dann meinte sie allerdings auch noch, dass sie nicht zwischen zwei, die sich mögen stehen würde. Sie drehte sich um und ging weiter. Ich zog eine Augenbraue nach oben und seufzte. Ich hätte sie einfach in Ruhe lassen sollen, aber ich konnte ich ganz sicher nicht. Also ging ich ihr wieder nach und ging neben ihr dann weiter. "Nur um das mal klarzustellen, ich mag sie nicht... Und ich 'mag' sie auch nicht. Die steht doch schon seit wer weiß wie langer Zeit auf mich und kommt nicht damit klar, dass ich nichts von ihr will. Und das gerade war nur, weil sie... Keine Ahnung... Weil sie einfach eifersüchtig ist und mich davon abhalten will, mit einem anderen Mädchen zu sprechen oder so", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:47 am

Ich wartete ein bisschen ab und dann sah ich das die neue sich wieder von ihm abwendete und ich grinste und ging dann wieder auf die beiden zu. Als ich sie erreicht habe ging ich auf der anderen Seite der Neuen und grinste. ,,Achja Tyler ich wollte nur sagen das die Nacht gestern noch besser war als die anderen paar male davor." sagte ich und grinste biestig. Ich wusste das er gleich völlig ausrasten würde aber das war mir egal, ich hatte mein Spaß und dieser war wie immer unbezahlbar. Außerdem hatte Tyler ja auch selber Schuld wenn er sich jeden Abend ne neue anlacht, da konnten wir auch nichts für.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 9:52 am

Dieser Tyler kam mir hinterher und rechtfertigte sich vor mir das er sie nicht mochte und das sie es nicht abkann wenn er sich mit anderen Frauen unterhielt. Ich sah ihn an und bevor ich jedoch was sagen konnte, kam die wieder und meinte das die Nacht gestern war als die anderen und dann sah ich ihn. ,,Schon klar." sagte ich. ,,Außerdem brauchst du dich nicht rechtfertigen vor mir ich kenn dich nicht und will es nach den paar Minuten auch garnicht." sagte ich. ,,Also viel Spaß noch euch zweien bei ... was auch immer." sagte ich und betrat das Gebäude und schüttelte den Kopf und ging die Treppen zu den Etagen hoch und fand mich nach einiger Zeit in der 4. Etage wieder wo man viel gegen die Langeweile tun konnte und so setzte ich mich in die kleine Lounge die dort war und seufzte erstmal und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 10:03 am

Bevor sie irgendetwas sagen konnte, stand Missy wieder bei uns und führte ihren offensichtlichen Plan, mir das zu versauen weiter. In dem Moment, als sie zuende gesprochen hatte, wäre ich ihr am liebsten an die Kehle gesprungen und das sah sie wahrscheinlich auch an meinem Blick. Deidra verschwand daraufhin natürlich sofort, nachdem sie uns noch viel Spaß gewünscht hatte. Ich sah Missy an. "Herzlichen Glückwunsch. Was genau sollte das jetzt? Ach, was frag ich. Wahrscheinlich weißt du das selber nicht. Aber dir ist klar, dass du mit deinen scheiß Aktionen gar nichts bewirken kannst?! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich krieg immer was ich will", sagte ich, warf ihr noch einen kurzen wütenden Blick zu, schubste sie im Vorbeigehen auf den Boden und verschwand in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 10:07 am

Ob MEIN Plan aufging konnte ich nicht sagen, aufjedenfall war die Reaktion der Neuen so wie ich es gewollt hatte und sie verschwand in das Gebäude. Tyler war natürlich auch wütend und fragte mich was das sollte und meinte ich wüsse das selber nicht und er würde immer alles kriegen was er wollte. Dann sah er mich wütend an und schubste mich zu Boden und verschwand. Ich fiel nach hinten und blieb liegen. Ich sah kurz in den Himmel und setzte mich dann auf und sah in das Gebäude. ,,Ja ja versuch das mal wieder in Ordnung zu bringen Mister Blackwell." sagte ich mit schadenfreudiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 10:15 am

Ich lief über den Parkplatz und war gerade auf den Weg in das Gebäude, als ich etwas entfernt Missy, Tyler und ein anderes Mädchen, die sich gerade von den Beiden entfernte sah. Ich blieb stehen und beobachtete die Beiden. Tyler war ziemlich sauer und als er dann an Missy vorbeiging, schubste er sie auf den Boden. Als Tyler nach drinnen verschwunden war, ging ich zu Missy hin, die einfach auf dem Boden sitzen geblieben war. Ich sah zu ihr runter. "Was machst du da unten? Oh, du hast dein Niveau verloren und suchst es jetzt? Glaub mir, da musst du noch tiefer runter", meinte ich und grinste sie an. "Ach nein, warte. Dein Versuch, dich an Tyler ranzumachen ist wohl etwas in die Hose gegangen. Das tut mir leid. Aber wir wissen ja, dass du nichts drauf hast. In keinerlei Hinsicht."
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 10:19 am

Ich saß noch ein wenig in der Lounge als ich meine Augen öffnete, aufstand und die 4. Etage verließ. Ich atmete tief durch und ging dann die Treppen runter und wollte mich eigentlich draußen noch ein wenig umsehen. ALs ich die Treppen runter ging, kam mir dieser Tyler entgegen. Ohne ein Wort und ein Blick ging ich an ihm vorbei, in der Hoffnung er würde mich nicht ansprechen oder sonst was wollen. Immerhin ging es mich ja nichts an was er mit welche Tusse tat, aber er sollte es nicht wagen sich an mir zu vergreifen, denn ich hasste diese Menschen und da würde er bei mir auf Granit beißen, nur das wusste er noch nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptySo Apr 22, 2012 10:40 am

Als ich im Schulgebäude war, lief die Treppen nach oben und machte mich auf die Suche nach Deidra. Die Suche dauerte nicht lang, denn kurze Zeit später kam sie mir auch schon entgegen. Natürlich ignorierte sie mich und ging einfach weiter. Ich blieb stehen und seufzte. Konnte doch nicht so schwer sein, das wieder hinzubekommen. Ich ging ihr also noch einmal hinterher. "Ich weiß, ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, aber ich will nicht, dass du wer weiß was von mir denkst. Gib mir 'ne Chance, dir zu zeigen, dass ich nicht so bin, wie dieses Miststück mich grad dargestellt hat", sagte ich und hoffte, dass es funktionierte. "Bitte."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 12:43 am

Ich saß auf dem Boden und sah in das Gebäude rein. Nach einiger Zeit kam Cassandra zu mir an und meinte das ich mein Niveau weiter unten suchen müsse. ,,Ach komm halts Maul." sagte ich und stand auf. Natürlich hatte sie es mitbekommen was zwischen mir und Tyler und der Neun lief und das zog sie natürlich auch auf das ich nichts drauf hätte. ,,Komm Püppy hau ab und geh irgendwo strippen und kassier Geld dafür und lass mich in Ruhe." sagte ich, dann drehte ich mich zu ihr und sah sie an. ,,Obwohl wenn du so eine große Fresse hast und du meinst du hättest es drauf, dann bitte. Geh rein und versuch du Tyler von der Kleinen wegzubekommen. Ich glaube eher nicht das du das hinbekommen wirst." sagte ich. Wenn sie es natürlich schaffen würde, würde ich mir so derbst in den Arsch beißen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 7:14 am

Missy reagierte ziemlich angepisst und ließ wieder einen dummen Spruch los. Ich sagte nichts mehr dazu und wollte gerade an ihr vorbeigehen, als sie dann noch weitersprach. Ich blieb stehen und sah sie an. "Und was bringt mir das? Wir wissen doch Beide, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, Tyler von etwas Weiblichen wegzubekommen. Vor allem dann nicht, wenn diese Person neu hier ist und daher auch keine Ahnung hat, wie er drauf ist. Das wird er wohl ausnutzen", sagte ich. Doch dann dachte ich kurz nach. "Aber weißt du was? Weil du davon ausgehst, dass ich es eh nicht schaffe, werde ich es natürlich machen", sagte ich dann und grinste. Ich ging an ihr vorbei in Richtung Eingang. "Sieh zu und lerne." Als ich dann in der Eingangshalle angekommen war, sah ich die Beiden auch schon. Direkt ging ich zu ihnen hin. "Och Tyler. Lass doch mal die armen Mädchen in Ruhe. Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir", sagte ich ernst und sah die Tusse an. "Willst du mit dem Kerl ins Bett?", fragte ich sie dann und sah Tyler wieder an. "Achja. Auf dem Weg hier hin wurde ich von mindestens 8 Weibern angesprochen, die auf dich warten. Sie haben mich gebeten, dir zu sagen, dass ihr verabredet seid. Vielleicht solltest du mal nachsehen. Die sahen schon ziemlich sauer aus. Naja kein Wunder, wenn du alle 5 Minuten irgendein armes Mädchen sitzenlässt." Ich zuckte mit den Schultern und grinste Tyler kurz an, ohne dass die Andere es mitbekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 7:47 am

Ich ging die Treppen runter und hoffte Tyler würde mich in Ruhe lassen doch er tat es natürlich nicht. Ich sah ihn an. ,,Stimmt du brauchst dich nicht rechtfertigen." sagte ich und als er sagte er möchte nicht das ich sonst was von ihm dachte seufzte ich und gab mich dann geschlagen. So ein Mensch konnte ich auch nicht sein. Ich seufzte erneut udn nickte. ,,Na schön." sagte ich. Bevor ich jedoch weiter was sagen konnte, kam das nächste Püppchen zu uns und ich seufzte nochmal. Was sie sagte ließ mich stutzen. Sie meinte er solle mich in Ruhe lassen und das 8 Weiber draußen warten würden da er mit ihnen verabredet war. Ich sah ihn an und konnte es nicht fassen. ,,So viel zum Thema. Ganz ehrlich du kannst mir echt gestohlen bleiben und ich war so blöd und wollte dir glauben." sagte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 8:13 am

Auch wenn sie seufzte, sah es so aus, als würde sie sich doch geschlagen geben. Ich lächelte sie kurz an, doch bevor ich etwas dzau sagen konnte, stand Cassandra auch schon bei uns. Ich sah sie an und zog sauer meine Augenbrauen zusammen, als sie anfing, zu sprechen. "Was ist eigentlich mit euch allen nicht ganz richtig?! Du verschwindest jetzt besser, bevor ich gleich ausraste", sagte ich sauer und sah dann wieder zu Deidra, die Cassandra natürlich sofort glaubte und mir sagte, dass ich ihr gestohlen bleiben könnte. "Ja, ganz toll. Jetzt glaubst du DER da auch noch, ja? Woher weißt du, dass sie nicht genau so eine Scheiße labert, wie Missy? Oh warte, du kennst sie gar nicht. Aber ich kann dir sagen, die ist genau so dämlich und sie interessiert sich mit Sicherheit auch nicht für dich oder dafür, was ich mit wem mache", sagte ich. "Aber das wirst du schon noch merken und dann bin ich da und werde sagen: 'Ich hab's dir ja gesagt'. Und dann wirst du feststellen, dass du eine total falsche Wahrnehmung hast, denn du wirst sie hassen und merken, dass ich hier der Nette bin."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 8:23 am

Cassandra fühlte sich natürlich wieder besser und meinte das es eh nichts bringen würde sich an Tyler ran zu machen, da man ihn eh nicht von Frauen weg bekam die neu hier waren und noch nichts wussten. Ich nickte zu dem was sie sagte und war gesopannt darauf was Cassandra nun vorhatte und saß weiterhin auf dem Rasen und sah mir das schauspiel an. Ich sah das sie Erfolg hatte. Tyler war sichtlich sauer. Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 8:44 am

Ich sah Tyler an, der sichtlich sauer war. Er meinte, ich solle verschwinden, bevor er ausrastete. Ich sah ihn ernst an. "Wieso? Ich mach doch gar nichts. Ich wollte der Neuen nur helfen und dir ausrichten, was deine Weiber da draußen gesagt haben. Ich denk mir das doch nicht aus", sagte ich und schmollte kurz. Als die Neue mir dann glaubte und Tyler auch sofort mitteilte, dass er ihr gestohlen bleiben konnte, ging dieser auch gleich darauf ein. Er machte seine Sache wirklich gut und man konnte ihm fast abkaufen, dass er alles was er sagte auch so meinte. Doch ich war besser. Ich sah ihn an. Ich wusste, dass es irgendwann mal nützlich sein konnte, wenn man auf Kommando heulen konnte. Also ließ ich ein paar Tränen in meine Augen steigen. "Was hab ich dir getan? Du bist wirklich ein Arschloch". sagte ich und wandte meinen Blick dann der Neuen zu. "Fall nicht auch auf den rein. Der macht das nur, weil du neu bist. Und du kannst mir glauben, hier gibt es wahrscheinlich kein einziges Mädchen, die er nicht schon verarscht hat."
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 8:52 am

Tyler regte sich tierisch darüber auf das ich dem Mädchen auch noch glaubte und dann fragte er mich woher ich denn wusste das sie die Wahrheit sagte. Ich sah ihn an. ,,Woher weiß ich denn das du es ernst meinst?" fragte ich ihn dann. Und dann drohte er mir in gewisser weise und ich nickte nur. ,,Natürlich." sagte ich dann und dann sagte das andere Mädchen noch das sie nichts dafür konnte, sie wollte ihm halt nur helfen und fing dann an zu heulen. Und dann sagte sie mir ich solle nicht auf ihn herein fallen da es nicht ein Mädchen gab die auf ihn nicht herein fiel. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. Ich gab der anderen ein Taschentuch. ,,Danke aber ich werde dann das erste Mädchen hier sein die nicht so dumm ist." sagte ich und sah ihn sauer an.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 9:20 am

Nach meiner Frage, woher sie wusste, dass Cassandra keine Scheiße laberte, fragte sie natürlich direkt, woher sie wissen sollte, dass ich es ernst meinte. "Das merkt man", sagte ich daraufhin nur. Doch auch nach meinen weiteren Worten, glaubte sie mir nicht. Ich sah zu Cassandra, die anfing zu heulen und Deidra dann sagte, sie solle nicht auch noch auf mich reinfallen. Daraufhin meinte Deidra, dass sie dann wohl das erste Mädchen sein würde, die nicht so dumm war. "Ja, ganz toll. Heul noch 'n bisschen. Das einzige, was dann passiert, ist, dass deine Schminke verwischt. Oh mein Gott, deine Schminke", sagte ich genervt und sah Cassandra an. "Ja, du siehst schon scheiße aus." Ich seufzte kurz und versuchte, mich wieder zu beruhigen. Dann ignorierte ich Cassandra einfach und sah Deidra wieder an. "Ganz ehrlich. Als würde ich mich so dermaßen darüber aufregen. Wenn es so stimmt, was sie da sagt, dann wär's mir doch egal, was du von mir denkst. Dann würde ich jetzt ganz sicher zu irgendeinem 'meiner Weiber' rennen und wer weiß was machen. Tu ich aber nicht Nein, ich versuche, dich davon zu überzeugen, dass ich ganz sicher nicht so bin. Du kennst mich überhaupt nicht und du solltest vielleicht nicht auf irgendein dahergelaufenes Miststück hören, sondern mir eine Chance geben, mich mal kennenzulernen. Wenn dir dann irgendetwas an mir nicht passt, ist das vollkommen okay. Aber ich lass mir hier nicht von irgendjemandem irgendwas unterstellen, was du denen dann auch noch glaubst, ohne wirklich zu wissen, was stimmt und was nicht", meinte ich und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyMo Apr 23, 2012 10:13 am

Ich saß gemütlich auf dem Rasen und sah mir das Schauspiel an. Es war köstlich und Cassandra war echt gut. Das beste war dann als Cassandra dann noch auf die Trändrüse drückte und anfing zu heulen. Ich musste mir echt ein lachen verkneifen. Es war herrlich mit anzusehen wie Cassandra sich dort zum Affen machte.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott EmptyDi Apr 24, 2012 5:34 am

Die Neue hielt mir ein Taschentuch hin und sagte, dass sie wohl die Erste sein würde, die nicht so dumm war. Ich nickte nur und sah Tyler dann an, als er wieder sprach. Er machte eine dumme Bemerkung wegen meiner Schminke und ich zog nur eine Augenbraue hoch. Dann wandte er sich wieder der Neuen zu. Was er sagte war mittlerweile irgendwie überzeugend. Wahrscheinlich hätte selbst ich ihm das Ganze abgekauft, wenn ich ihn nicht kennen würde. Ich seufzte kurz. Als ob er das lange hinkriegt, dachte ich und in dem Moment kam mir eine Idee. Ich seufzte noch einmal. "Okay, okay. Er hat recht. Ich hab vielleicht ein bisschen überreagiert. Wahrscheinlich war ich einfach nur eifersüchtig. Und bei Missy war es mit Sicherheit das Gleiche. Tyler ist vollkommen in Ordnung, wenn man ihn mal kennengelernt hat", sagte ich mit aller Überzeugung. "Also... Es tut mir leid." Mit den Worten und einem Grinsen an Tyler gerichtet verschwand ich dann wieder aus dem Gebäude. Als ich draußen war, sah ich zu Missy. "So. Bevor du denkst, ich hab das jetzt irgendwie versaut oder so. Ich hab einen Plan. Denn er wird es nicht lange aushalten, so zu tun, als wäre er jemand, der er ganz und gar nicht ist. Es wird nicht lange dauern und er merkt, dass er sie nicht ins Bett bekommt, sucht sich eine Andere und Deidra ist dann auch schnell vergessen. Und es ist sicher lustiger, ihm dabei zuzugucken, wie er an ihr scheitert", sagte ich zu ihr und beobachtete die Neue und Tyler einfach weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Schule, neues Leben ... oh gott
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: