Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Deidra, Tyler, Alea & Elena 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Deidra, Tyler, Alea & Elena 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Deidra, Tyler, Alea & Elena Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Deidra, Tyler, Alea & Elena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 11:00 am

Deidra Maira Rutherford / Tyler Blackwell / Alea Chamberlain / Elena Chamberlain
Irgendwo in und außerhalb der Academy


    Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien und draußen zeigten die Schüler mal wieder, wie toll sie tanzen konnten. Ich schüttelte den Kopf. Langsam ging es mir wirklich auf die Nerven. Als würde es nicht reichen, dass man sich diese Untalentierten im Unterricht angucken muss. Nein, da muss man sie auch noch in der Freizeit ertragen. Genervt stand ich auf, zog meine Badehose an und verschwand mit einem Handtuch und einer Flasche Bier aus meinem Zimmer. Der Pool war wahrscheinlich der einzige Ort, wo mir keiner auf die Nerven gehen konnte. Vielleicht lag das auch daran, dass ich da keine Augen für die Tanzenden hatte.
    Als ich das Schulgebäude verlassen hatte, machte ich mich direkt auf den Weg zum Pool. Genervt verdrehte ich die Augen, als ich sah, dass die Tänzer auch dort wieder in vollem Gange waren. Selbst meine Kumpels waren unter ihnen. Sie standen in einer Gruppe und demonstierten sich gegenseitig ihr Talent. Ich ging zu ihnen hin. "Okay, Leute. Das reicht dann auch für heute mal mit dem Tanzen. Setzt euch hin und chillt mal. Das ist richtig nervig. Dass ihr es drauf habt, weiß doch eh jeder. Also hört auf, so anzugeben", sagte ich grinsend. Dass ich meinen Willen bekam, war ja schon vorher klar. Also setzten wir uns auf die Liegen und unterhielten uns.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 11:13 am

OUTFIT

Ich war noch kurz in meinem Zimmer gewesen und hatte meine Sachen vom Unterricht weggelegt und wollte nur noch ein wenig entspannen und mir kam der Pool grade ganz recht, immerhin hatte ich das Gefühl hier in Miami würden wieder über 50° Grad herschen und eine abkühlung vom tanzen war nun wirklich angebracht. Schnell zog ich mich um und verließ mein Zimmer und begab mich die Treppen runter auf den Weg zum Pool. Auf dem Weg dorthin pfiffen einige Jungs hinterher und ich seufzte nur.
Ich ging aus der Academy und war auf dem Weg zum Pool und sah mich nebenbei um und sah das einige bei der Hitze noch übten oder einfach nur zum Spaß tanzten. Dann sah war ich auch schon am Pool angekommen und ging an einigen Liegen vorbei wo einige unser coolen Jungs saßen oder lagen und sich unterhielten. Ich sah nicht hin und ging direkt an ihnen vorbei zu einem kleinen Thresen wo kühle Getränke standen und nahm mir ein Wasser.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 11:49 am

    Als meine Kumpels anfingen, sich über das Tanzen zu unterhalten, schaltete ich ihr Gerede aus und sah mich am Pool um. Natürlich hatte ich das Pech und es war wirklich niemand da, der interessant sein könnte. Ich wollte mich gerade wieder verziehen, da kam eine an uns vorbei, die sofort meine Aufmerksamkeit hatte. Erst als einer meiner Kumpels mir auf die Schulter schlug, wandte ich meinen Blick von ihr ab. "Man, was?" fragte ich. "Vergiss es, Ty. Die steht nicht auf Typen wie dich", sagte er. Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. "Ja? Na dann pass mal auf." Mit diesen Worten drückte ich ihm die Bierflasche in die Hand und ging zum Thresen, wo sie mittlerweile stand. Es wunderte mich etwas, dass meine Kumpels sie schon kannten, wo sie mir noch nicht einmal aufgefallen war. Doch darüber machte ich mir keine weiteren Sorgen. Ich stellte mich neben sie an den Thresen, nahm mir ein Wasser und sah sie kurz an. "Hey. Du bist neu hier, oder? Ich bin Tyler", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch wenn sie offensichtlich nicht ganz so neu war, war diese Begrüßung sicher angebrachter, als meine Üblichen.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 11:56 am

Ich stand an dem Thresen der am Pool war und hatte mir eine Flasche Wasser genommen und stand noch immer da und trank mein Wasser und sah mich ein wenig um. Nach einigen Minuten kam auch schon ein Typ zum Thresen und nahm sich auch ein Wasser, was im ersten Moment ja nichts verbotenes war, doch dann sprach er mich an und fragte mich ob ich neu hier war und stellte sich dann mit Tyler vor und lächelte mich an. Ich sah ihn an, hielt mit dem trinken inne und sah ihn an. Ich hob eine Augenbraue. Eigentlich war ich nicht so aber irgendwas veranlasste mich so leicht abweisend zu sein. ,,Es geht." sagte ich und ging dann an ihm vorbei.
Ich ging an dem Poolrand lang und sah mich um und warf meine Haare wieder zurück. Dann steuerte ich auf eine leere Liege zu und setzte mich dann dort hin und legte mich dann zurück und ließ die Sonne in mein Gesicht scheinen und winkelte ein Bein an und schloss die Augen und genoss einfach die Zeit und verdrängte alles was mit dem Unterricht zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 12:08 pm

Offensichtlich funktionierte auch diese Art nicht. Sie ging gar nicht auf meine Begrüßung ein, sagte nur kurz "es geht" und ging auch gleich darauf an mir vorbei. Etwas irritiert sah ich ihr hinterher. Was stimmte mit ihr nicht?! Normalerweise funktionierte das immer. Ich warf einen kurzen Blick zu meinen Kumpels, die mich natürlich die ganze Zeit beobachtet hatten und mich mit einem 'wir haben es dir doch gesagt- Grinsen' ansahen. Ich verdrehte die Augen und dachte kurz nach. Auf keinen Fall wollte ich zulassen, dass sie recht hatten. Also ging ich zu der Liege, auf die sich die mir noch immer Unbekannte gelegt hatte und sah sie kurz an. Mit einer Handbewegung forderte ich den Kerl auf der Liege neben ihrer auf, zu verschwinden. Er verschwand und ich setzte mich hin. "Entschuldigung, falls das jetzt eben irgendwie scheiße rüberkam. Ich wollte nur nett sein", sagte ich kurz, legte mich dann nach hinten und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 12:13 pm

Ich lag noch immer auf der Liege und hatte den Kerl von vorhin am Thresen schon fast wieder vergessen. Kurze Zeit später bemerkte ich das der Kerl der neben mir auf einer anderen Liege lag aufstand und verschwand, was zuerst nichts ungewöhnliches war und dann kurz danach hörte ich die Stimme von diesem Tyler wieder. Ich seufzte innerlich und ließ aber dennoch meine Augen geschlossen. Er meinte er wollte nicht scheiße rüber kommen sondern nur nett sein. Ich nickte. ,,Natürlich und weil jedes neue Mädchen frisch Fleisch für euch Kerle bedeutet muss man sie auch sofort verhaften bevor es zu spät ist, nicht wahr?" fragte ich ihn dann. ,,Ach ne stimmt du bist total der Kerl der sowas nicht macht." sagte ich dann. ,,Falls es dein Ego nicht so ganz verletzt, meine Name ist Deidra." stellte ich mich dann vor und dann sagte ich nichts mehr und dann war das Thema für mich auch vorbei.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyMi Aug 01, 2012 12:42 pm

Nach meiner Entschuldigung nickte sie, hatte ihre Augen aber immer noch geschlossen. Als sie dann sprach, zog ich eine Augenbraue nach oben. "Okay... Du kennst mich gar nicht und denkst so über mich? Muss ja nicht jeder so sein, oder?", fragte ich und musste mich schon wirklich zusammenreißen, dass mir nichts Falsches oder Unpassendes rausrutschte. Sie nannte mir noch ihren Namen und sagte dann nichts mehr. Ich seufzte kurz und sah sie weiterhin an. Auch wenn sie ihre Augen noch geschlossen hatte, versuchte ich mich wirklich krampfhaft darum zu bemühen, in ihr Gesicht zu gucken. "Naja, wie gesagt. Es tut mir Leid. War nicht meine Absicht, dich irgendwie dumm anzumachen", erklärte ich ihr mit voller Überzeugung. Dann schloss ich meine Augen. Wahrscheinlich war es die beste Lösung, einfach abzuwarten, bis sie irgendwie doch noch reagierte, oder es irgendwann später noch einmal zu versuchen. Nur eins stand fest: Aufgeben würde ich ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyDo Aug 02, 2012 12:34 am

Dann meinte er das ich ihn nicht kennen würde und dann meinte er das nicht jeder so sein muss wie ich es ihm grade erzählt hatte. Ich hatte noch immer meine Augen geschlossen und hörte ihm nur zu. Naja eigentlich hatte er ja recht, er hatte ja nur gefragt ob ich neu sei und mehr war da ja auch noch nicht. Manchmal nahm ich die Sachen einfach zu ernst. Aber sowas wollte ich nicht nochmal durch machen, deswegen war ich so vorsichtig. Dann sagte er das es ihm leid täte und das es dumm von ihm war wenn er so rüberkam und dann war er ruhig. Ich seufzte. ,,Okay sei nicht beleidigt. Ich bin halt sehr empfindlich was sowas angeht." erklärte ich ihm dann und öffnete meine Augen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am

Erst war Deidra still und sagte nichts dazu. Doch dann seufzte sie und meinte, dass sie empfindlich sei, was sowas anging. Ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an."Okay, ich versteh schon. Aber mach dir mal keine Sorgen. Ich wollte nur ein bisschen nett sein. Mal abgesehen davon, dass mir langweilig ist, meine Freunde totale Idioten sind, mit denen man sich nicht unterhalten kann und ich gehofft hatte, jemanden zu finden, mit dem man mal normal reden kann. Aber ich seh schon, deine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn du einfach nur deine Ruhe willst, bin ich weg", sagte ich und lächelte kurz leicht. Warum mach ich mir die Mühe überhaupt?! Wahrscheinlich ist sie lesbisch. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie so reagiert..., dachte ich und sah kurz Richtung Pool. Als ich Deidra dann wieder ansah, verdrängte ich meine Gedanken schnell wieder. Was auch immer mit ihr nicht stimmte, ich würde das schon noch geregelt bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty
BeitragThema: Re: Deidra, Tyler, Alea & Elena   Deidra, Tyler, Alea & Elena Empty

Nach oben Nach unten
 
Deidra, Tyler, Alea & Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missy & Elena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: