Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Eingangshalle 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Eingangshalle 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Eingangshalle Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Eingangshalle EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Eingangshalle EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Eingangshalle EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Eingangshalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.03.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi März 14, 2012 8:45 am

Eingangshalle Bild_neues_kriminalgericht_eingangshalle_hell
Nach oben Nach unten
https://miami-dance-academy.forumieren.com
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 8:30 am

Firstpost

Nach langer Fahrt kam ich endlich an der Academy an. Mein Onkel hatte mir netterweise eines seiner Autos gegeben, damit ich nach Miami fahren konnte. Doch als ich am Parkplatz ankam, bereute ich es, mit dieser Schrottkiste losgefahren zu sein. Als ich ausstieg, sahen mich einige der anwesenden Schüler ziemlich abwertend an. Ich seufzte nur, nahm meine Koffer und ging ohne Worte an ihnen vorbei zum Eingang der Schule. Ich sah mich kurz um. Es war nicht viel los, aber das lag wohl daran, dass das Wetter wirklich super war und keiner Lust hatte, seine Zeit drinnen zu verbringen. Nach kurzer Zeit machte ich mich dann auch direkt auf die Suche nach dem Sekretariat.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 8:43 am

FIRSTPOST

Ich war noch in meinem Zimmer und räumte meine Klamotten soweit weg damit Allegra nicht sauer wurde oder sowas. Die letzten Klamotten fanden dann ihren Platz im Schrank. Ich setzte mich kurz auf das Bett und seufzte kurz und ließ mich dann nach hinten fallen. Ich war allein in dem Zimmer, Allegra war schon draußen bei irgendwelchen Leuten. Wir waren zwar beste Freunde und unzertrennlich, aber das reichte schon das man fast 24 Stunden aufeinander hockte, so war es für uns beide mal gut Abstand zu halten, denn wir wollte die Freundschaft ja noch bewahren. Ich seufzte erneut, stand dann auf und ging aus dem Zimmer, zog die Tür zu und ging ging durch den Flur, die Treppen runter in die 1. Etage und dann runter ins Erdgeschoss und kam dann an der Treppe an die zur Eingangshalle führte. Ich sah in die Halle. Ein junger Mann mit Koffer stand dort ein bisschen verwirrt in der Halle, bevor ich jedoch meine Hilfe anbieten konnte erkannte ich wer das war. Jason Blackwell. Ein Freund aus meiner Kindheit. Er war ebenfalls mit in der Gruppe wie Allegra als wir auf der Straße getanzt hatte. Ich konnte meine Freude nicht unterdrücken und rannte schreiend die Treppen runter auf ihn zu und sprang ihm Buchstäblich in die Arme. ,,OH MEIN GOTT!!" sagte ich und war mehr als glücklich ein weiteren Freund endlich hier zu haben. Mir war egal das uns alle angucken.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 9:04 am

Etwas von der Treppe weg, sah ich die Tür zum Sekretariat. Bevor ich jedoch dort hin gehen konnte, hörte ich jemanden schreiend die Treppe runterlaufen. Ich blieb stehen und im nächsten Moment hatte ich auch schon Kendra an mir hängen. Ich kannte sie schon seit fast 10 Jahren und war froh, sie endlich wiederzusehen. Offensichtlich freute sie sich genauso, mich wiederzusehen. "Ich freu mich auch, dich zu sehen. Aber ich wollte meinen ersten Tag eigenlich gerne unbeschadet überstehen", sagte ich und grinste kurz. Als sie sich dann wieder von mir löste, sah ich sie an. "Oh man. Ich hab dich vermisst. Ich hätte schon viel früher kommen müssen", sagte ich und umarmte sie dann direkt noch einmal.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 9:13 am

Jason wollte weitergehen doch durch das Geschreie blieb er stehen und zu meinem Glück fing er mich auf und hielt sich auf den Beinen. Er meinte wollte den ersten Tag eigentlich unbeschadet überstehen. Natürlich hatte er Recht und ich lößte mich von ihm und sah ihn an. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und bekam es nicht mehr weg. Auch er versicherte mir mich vermisst zu haben und das er froh sei hier zu sein. ,,Und ich erst. Solange ist es schon vergangen und wie der Zufall es will bist du hier." sagte ich und erwiederte seine umarmung. ,,Und ich warne dich vor. Allegra ist auch hier." sagte ich und grinste. ,,Und wie gehts dir so? Was hast du gemacht die Tage oder eher Jahre?" fragte ich und beruhigte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 9:24 am

Nachdem sie sagte, dass auch sie mich vermisst hatte, erwiederte sie meine Umarmung. Als ich dann von ihr abließ, warnte sie mich grinsend, dass Allegra auch hier sei und fragte mich auch direkt, wie es mir ging und was ich die Jahre gemacht hatte. "Mir geht's super. Da ich jetzt endlich hier bin. Als ihr euch entschieden habt hier hin zu gehen, musste ich erst mal gucken, wie ich an das Geld kommen sollte. Also war ich die ganze Zeit arbeiten. Bei meinem Onkel in der Werkstatt. War zwar nicht dass, was ich wollte, aber es hat sich ja gelohnt und jetzt bin ich hier", sagte ich. "Und bevor ich hier weiter mit meinen Koffern rumlaufe, sollte ich ins Sekretariat gehen und die nervigen Dinger loswerden. Sollen wir uns gleich irgendwo treffen? Am besten am Eingang, sonst verlauf ich mich hier noch."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 9:34 am

Jason erklärte mir das er nachdem wir gegangen sind Geld auftreiben musste und hatte dann bei seinem Onkel in der Werkstatt gearbeitet, obwohl dies nichts für ihn war, aber dennoch hatte es sich gelohnt. Ich grinste und nickte. ,,Aufjedenfall." sagte ich. Dann meinte er, er wolle ins Sekreteriat um einiges loszuwerden und ich nickte. ,,Alles klar. Ja dann treffen wir uns am Eingang." sagte ich und ließ ihn dann ziehen und ging dann vor die Eingangstür und setzte mich auf den Boden und genoss die Sonne während ich auf Jason wartete.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 9:39 am

Kendra grinste und bestätigte mir, dass es sich gelohnt hatte. Als ich dann sagte, ich wolle ins Sekretariat, um meine Koffer loszuwerden, nickte sie und meinte, dass wir uns dann am Eingang treffen würden. Ich nickte. "Okay, bis gleich", sagte ich, als sie nach draußen ging. Ich nahm meine Koffer, ging zur Tür des Sekretariats und klopfte. Dass ich meine Koffer nicht sofort auspacken würde, war klar. Als jemand "herein" sagte, öffnete ich die Tür und betrat den Raum.

tbc: Erdgeschoss - Sekretariat
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 10:08 am

cf: Erdgeschoss - Sekretariat

Mit meinen Koffern ging aus der Eingangstür, woe Kendra auch schon auf dem Boden saß. Ich ließ meine Koffer unsanft auf den Boden hinter ihr fallen und setzte mich dann ohne ein Wort neben sie auf den Boden, sah sie an und seufzte genervt. "Gibt's hier in der Nähe irgendein Hotel?", fragte ich und klang dabei wahrscheinlich genauso gereizt, wie ich aussah. "Ist doch total bescheuert. Wieso schaffen es so dämlichen Leute überhaupt hier hin und warum interessieren sich so dämliche Leute für sowas wie tanzen?! Und warum hab ich immer Pech?! Wollen die alle, dass er mich umbringt, wenn ich schlafe?!", fragte ich, wahrscheinlich viel zu schnell. Dass Kendra keine Ahnung hatte, wovon ich redete, war mir auch klar. War mir aber in dem Moment auch egal. Irgendwie musste ich mich einfach darüber aufregen.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 10:13 am

Da ich die Augen geschlossen hatte und ein wenig entspannte erschreckte ich mich natürlich wie sau als Jason sein Koffer unsanft hinter mir fallen ließ und sich neben mich setzte ohne was zu sagen. Ich sah ihn an und wollte grade fragen warum er plötzlich so sauer war doch die Antwort oder Antworten bekam ich sofort aber als Frage und man hätte mir warscheinlich sofort die Fragezeichen im Gesicht gesehen. Er beschwester sich das eine gewisse Person hier war und sich fürs tanzen interessierte und das er immer Pech hätte und ich sah ihn fragend. Ich ließ ihn zu Ende reden und sah ihn an. ,,Okay und du sprichst von?" fragte ich dann. Mir würde jetzt sofort drei Person einfallen die er meinen könnte, aber das wäre unmöglich da er die nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 10:21 am

Auch wenn Kendra kein Wort von dem verstand, was ich sagte, ließ sie mich ausreden. Als ich dann fertig war, holte ich einmal tief Luft und sah sie an. Sie fragte mich auch gleich, von wem ich sprach. "Tyler. Keine Ahnung, ob du den kennst. Wahrscheinlich kennst du den, aber ich hoffe für dich, dass du es nicht tust", sagte ich und versuchte, mich wieder zu beruhigen. "Die ganze Zeit, war ich froh, den nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen sehen zu müssen, aber jetzt muss ich mir mit dem auch noch mein Zimmer teilen. Und glaub mir, ich hasse ihn und ich bin mir sicher, er sieht das in etwa genauso." Ich verdrehte genervt die Augen. "Achja, bevor du fragst... Er ist mein Bruder", klärte ich sie dann direkt auf. Sie wusste nicht, dass ich einen Bruder hatte und sollte sie ihn kennen, würde sie vielleicht auch verstehen, warum mich die Tatsache so aufregte.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 01, 2012 10:26 am

Er holte Luft und sah mich an und erklärte mir dann das er Tyler meinte und als ich den Namen hörte hiel ich den Atem an. Er erklärte mir das sie sich hasste und das er froh war ihn nur zu besonderen Anlässen zu und das das mit dem Zimmer unschön war. Ich nickte. ,,Ja den kenn ich nur zu gut. Einige wenige Versuche mich ins Bett zu kriegen durfte ich mit ihm teilen." sagte ich und verdrehte die Augen. Dann erklärte er mir das er sein Bruder war und da staunte ich nicht schlecht. Jason hatte nie erzählt das er ein Bruder hatte, aber gut bei so einem würde ich die Klappe halten damit man nicht dachte man gehöre zusammen oder so. ,,Das schaffst du schon irgendwie, irgendwie klappt das schon." sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Mai 02, 2012 4:14 am

Kendra sagte, dass sie ihn nur zu gut kannte und er wohl schon so einige Versuche gemacht hatte, sie ins Bett zu bekommen. Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Das war klar", meinte ich und seufzte. Mich wunderte, dass ich ihn doch so gut kannte. Schließlich hatten wir uns die letzten 12 Jahre vielleicht 6 mal im Jahr gesehen. Aber offensichtlich reichte selbst das, um Tyler beurteilen zu können. Ich versuchte Tyler und die Tatsache, dass ich mir mit ihm ein Zimmer teilen musste, aus dem Kopf zu bekommen. Allerdings war das gar nicht so einfach. Kendra legte mir eine Hand auf die Schulter und versuchte, mich zu beruhigen. "Muss es ja wohl", sagte ich daraufhin. "Naja, hoffen wir einfach, dass alle hier an der Schule so intelligent sind, wie du und nicht mit ihm ins Bett springen, damit ich wenigstens in Ruhe schlafen kann", fügte ich dann noch als Versuch, die Sache mit Humor zu sehen, hinzu. "Vielleicht sollten wir irgendwo hingehen?! Und ich hoffe einfach, dass er mir nicht über den Weg läuft... Aber meine Koffer sollte ich dann doch in das Zimmer des Grauens bringen."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Mai 02, 2012 5:49 am

Ich nickte als er meinte das es klar sei das Tyler versucht die Frauen hier ins Bett zu bekommen und das er hoffte das die anderen genauso schlau waren wie ich nicht mit ihm ins Bett zu steigen. Ich legte mein Kopf schief. ,,Naja als das Hirn verteilt wurde waren unsere perfekten Damen grade woanders." sagte ich mit ironie in der Stimme. ,,So einige waren schon in seinem Bett und da kommen sicherlich noch ein paar." sagte ich. Dann nickte. ,,Ja das Gelände ist groß da hat man genug Möglichkeiten irgendwo hin zu gehen." sagte ich und nickte dann nochmal als er meinte er wolle erstmal sein Koffer in das Zimmer des Grauens bringen. ,,Mach das. Willst du alleine gehen oder soll ich mit?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Jason Blackwell

Jason Blackwell


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.12

My Style
Alter: 20
Tanzstil: Streetdance

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Mai 02, 2012 7:13 am

Kendra nahm mir meine Hoffnungen, dass die Anderen auch so schlau waren, wie sie, indem sie sagte, dass wohl schon so einige in Tylers Bett waren und es sicher auch noch ein paar mehr werden würden. "Oh, das wird ja sicher lustig", murmelte ich dann. Als ich dann sagte, ich wolle meine Koffer noch wegbringen, fragte Kendra mich, ob sie mitkommen sollte. Ich sah sie an. "Naja... Wenn er da sein sollte, ist es vielleicht besser, wenn du mit kommst. Wir wollen doch mögliche Morde verhindern, oder?!", meinte ich dann und grinste kurz. "Aber ich versicher dir, wir bringen nur meine Sachen weg und dann machen wir irgendwas weniger Langweiliges."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: ιηρℓαу - ∂ιє ∂αηcє αcα∂єму :: Die Acadmey :: Erdgeschoss-
Gehe zu: