Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Dance to the beat in your life 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Dance to the beat in your life 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Dance to the beat in your life Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Dance to the beat in your life EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Dance to the beat in your life EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Dance to the beat in your life EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Dance to the beat in your life

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyMi März 28, 2012 8:19 am

Kendra Jackson & Allegra Johnson & Tyler Blackwell
In der Academy auf dem Gelände


Kendra war nun schon seit 2 Jahren auf der Academy und hatte schon sehr viel dazu gelernt, was sie sich in ihrer Jugend nicht hätte aneignen können. Das sie diese Chance bekam war für KK wie ihre Freunde sie nannten noch immer nicht wirklich zu begreifen. Im Moment war kein Unterricht und die Schüler hatten alle ein wenig Zeit zu entspannen oder um noch ein wenig zu lernen. KK war grade mit einer sehr guten Freundin draußen auf dem Gelände. Allegra hatte sie damals in ihrer Jugend kennengelernt. AJ nannte sie viele, war ein Jahr jünger als KK durfte aber mit KK und den anderen die Academy schon besuchen, obwohl sie noch keine 16 Jahre alt war.

Das Wetter war einfach traumhaft. Die Sonne scheinte und es war sehr warm. Kendra war mit Allegra auf den großen Rasenflächen, wo wirklich jeder massig Platz hatte und man sich nicht im Weg stand. Ein kleiner Ghettoblaster stand neben ihnen und spielte die passende Musik ab. Still sitzen bleiben konnte KK allerdings nicht. Sie erhob sich aus dem Gras und stimmte mit ihrem Körper und einigen Tanzschritten in den Beat ein und war sofort mit der Musik eins.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyMi März 28, 2012 8:35 am

Zusammen mit KK, meiner besten Freundin, die ich damals durch das Tanzen kennengelernt hatte, saß ich auf dem Rasen des Schulgeländes. Das Wetter war wirklich traumhaft und da die Schule noch nicht angefangen hatte, konnten wir uns etwas entspannen. Ich legte mich nach hinten auf den Rasen, schloss die Augen und hörte der Musik zu, die aus dem Ghettoblaster neben uns kam. Nach kurzer Zeit öffnete ich meine Augen und sah zu KK, die sich -wie nicht anders zu erwarten- wohl nicht weiter entspannen wollte. Stattdessen fing sie an, zu der Musik zu tanzen. Ich seufzte kurz. "Dass du dich wirklich nicht mal 5 Minuten entspannen kannst...", sagte ich. Dass es nicht ernst gemeint war, war sicher klar hörbar. Ich wusste ja, dass KK nicht stillsitzen konnte, aber dass sie wirklich jede Minute ihrer freien Zeit mit Tanzen verbringen wollte, konnte ich auch nicht so ganz verstehen. Langsam setzte ich mich wieder auf. Auf eine Antwort von KK wartete ich gar nicht erst. Sie war so vertieft in die Musik, dass sie mich wahrscheinlich nicht mal mehr wahrnahm. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und beobachtete KK eine Weile beim Tanzen. Nach kurzer Zeit stand ich dann jedoch ebenfalls auf und stimmte in ihre Schritte mit ein. "Ich hasse dich dafür, dass ich dank dir jetzt auch nicht nur rumsitzen kann", sagte ich freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyMi März 28, 2012 8:44 am

Als KK mit der Musik eins war, hörte sie was ihre Freundin sagte und grinste. ,,Ach nun stell dich mal nicht so an." sagte sie lachend. Natürlich hatte AJ irgenwo ja recht, aber einfach im Gras sitzen fand Kendra ziemlich langweilig und so tanzte sie einfach zu der Musik. Nach einiger Zeit hatte Kendra Allegra soweit das auch sie aufstand und sich den Schritten von Kendra aneignete und sie beide synchron auf der Fläche tanzten. Tanzen war für Kendra ihr Leben und sie würde niemals damit aufhören wenn jemand es von ihr verlangen würde.

Kendra und Allegra hatten sichtlich Spaß und einige der Schüler die grade neu angekommen waren versammelten sich um die beiden Freundinnen und schauten ihnen beim tanzen zu und wipten ein wenig zum Takt mit und klatschen ebenfalls mit. Am Ende des Liedes bewegte Kendra sich ein wenig nach vorne um Allegra nicht zu treffen und sie beugte sich nach vorne und machte ein Handstand und legte ihre Beine angewinkelt an. Das gute war das Kendra und auch ihre Freunde oder andere Schüler und Schülerinnen in weiten Sachen oder kurzen Sachen tanzten, so konnte man sich einfach viel besser bewegen. KK tanzte immer in weiten Jogginghosen und weiten T-shirts. Man könnte so vom Aussehen her sagen, das ihr die Sachen nicht passen würden, doch so tanzte es sich am besten.

Als Kendra ihren Handstand beendete und mit den Füßen auf dem Boden wieder ankam, blieb sie stehen und sah Allegra ein wenig beim tanzen zu, ehe sie wieder einstieg.
Nach oben Nach unten
Steve Coleman

Steve Coleman


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter: 35 Jahre alt
Tanzstil: River Dance // Standarttänze // Break- & Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyMi März 28, 2012 8:49 am

Steve saß an seinem Schreibtisch und erledigte einige Kleinigkeiten. Seine Frau war draußen und übte mit ein paar Schülern oder zeite den Neuen Kids die Anlage. Nach einiger Zeit war Steve endlich fertig. Er legte alles weg und erhob sich aus seinem Stuhl. Er ging durch sein Büro und ging dann zur Balkontür, die er dann auch gleich öffnete. Er trat hinaus und sah in den Himmel und grinste. Es war wirklich ein herrliches Wetter, gut um draußen mit den Kids zu unterrichten. Er trat auf den Balkon, lehnte sich gegen das Geländer und sah über die Rasenfläche. Sofort stachen ihm Kendra Jackson und Allegra Johnson ins Auge, die umzingelt waren von anderen Kids die grade angekommen waren. Steve grinste. So mochte er es. Alle Schüler und Schülerinnen haben ihren Spaß und die "kleinen" lernen von den großen. Zufrieden sah Steve von seinem Balkon aus zu den beiden Mädels.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 6:09 am

Als wir so weiter tanzten, gesellten sich immer mehr Schüler zu uns und sahen uns beim Tanzen zu. Somit war die Ruhe, die ich eigentlich wollte, endgültig vorbei. Als das Lied langsam zuende ging, beendete KK ihre Schritte mit einem Handstand. Ich hingegen tanzte einfach weiter und stimmte mit einen Schritten in das nächste Lied ein. Als KK ihren Handstand dann beendet hatte, sah sie mir kurz zu, ehe sie wieder mit dem Tanzen einstieg. Als dann auch dieses Lied langsam zuende ging, setzte ich mich, ohne irgendeinen besonderen Abgang meiner Schritte wieder in das Gras und beobachtete KK und die anderen Schüler. Ich war mir ziemlich sicher, dass KK noch weitertanzen wollte. So ließ ich sie machen, legte mich wieder nach hinten in das Gras und genoss die Sonne
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 6:25 am

Ich lief gelangweilt durch das Schulgebäude. Meine Freunde waren damit beschäftigt zu lernen. Ich hingegen war mir sicher, dass ich das nicht nötig hatte. So lief ich weiter durch die Schule, um mir irgendwo anders ein bisschen Spaß zu suchen. Im Flur blieb ich an einem Fenster stehen und sah hinaus. Eine Weile beobachtete ich die Schüler, die dort rumliefen, bis ich mich dann selbst dazu entschied, nach draußen zu gehen. Als ich draußen ankam, machte ich mich auf den Weg zu den Rasenflächen, wo ich auch gleich eine Ansammlung von Schülern antraf. Was dort los war, konnte ich mir natürlich schon denken. Irgendwelche Schüler mussten wieder einmal zeigen, wie gut sie doch tanzen konnten. Langsam näherte ich mich der Gruppe, drängelte mich durch die Menge bis ich vor der tanzenden Kendra Jackson stand. "Hey, alleine tanzen sollte man nur, wenn man es auch wirklich kann. Also tu uns einen Gefallen und hör auf, oder such dir eine Gruppe, die dafür sorgt, dass du mit dem Gewackel nicht so auffällst", sagte ich und sah zu ihrer Freundin, die auf dem Boden lag. "Siehst du? Du langweilst sogar deine Freundin."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 6:39 am

Allegra und ich stimmten zusammen in das nächste Lied ein und tanzten bis auch dieses zu Ende war. Danach lief ein weiteres Lied an und ich tanzte ein wenig dazu, während Allegra sich wieder in das Gras setzte. Durch die Menge drängelte sich Tyler Blackwell. KK beschrieb ihn immer als unnötig, arrogant und sein Machogehabe ging ihr ziemlich auf die Nerve. Und auch diesmal konnte er sich seine Sprüche nicht zurück halten und meinte KK solle mit dem gewackel aufhören und in eine Gruppe gehen wo es nicht so auffallen würde. Die anderen Schüler gingen einige Schritte zurück. KK hörte auf zu tanzen und ging auf Tyler zu und grinste. ,,Och Tylerchen brauchst du wieder aufmerksamkeit oder suchst du wieder ein Mädchen das du verarschen kannst weil die Liebe an dir vorbei geht und dir freundlich winkt." sagte ssie und sah ihn direkt an. Sie ließ sich von ihm nichts sagen und schon garnicht provozieren.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 7:57 am

Eine Zeit lang lag ich einfach nur da und hörte der Musik zu. Die restlichen Geräusche und Stimmen hatte ich ausgeblendet. Erst als ich eine Stimme wahrnahm, die ich in dem Moment wirklich nicht hören wollte, öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Tyler Blackwell hatte sich durch die Menge gedrängelt und stand bei KK. Wie nicht anders zu erwarten, kritisierte er gleich auf seine dämliche, arrogante Art KK's Tanzstil. Ich seufzte genervt. Es war ganz klar Tylers Hobby, Andere zu provozieren, doch ich wusste, dass man KK nicht so leicht provozieren konnte. Sie stoppte ihren Tanz und ging auf ihn zu. Natürlich konterte sie ihm grinsend mit einem Spruch. Mir war allerdings klar, dass das zu nichts führen würde und nur dafür sorgte, dass Tyler weitermachte. Nach einem weiteren genervten Seufzen stand ich auf, stellte mich neben KK und nahm meine Sonnenbrille ab. "Wie wär's wenn du verschwindest und deine Aufmerksamkeit woanders suchst?! Wir können nämlich gerade sehr gut auf dich verzichten", sagte ich genervt und sah KK an. "Der wird nicht gehen... Vielleicht sollten wir verschwinden, denn ich hab keine Lust mir noch weiter irgendwelche dummen Sprüche anhören zu müssen."
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 8:09 am

Kendra hörte auf zu tanzen und kam mit einem Grinsen im Gesicht auf mich zu. Dann ließ sie auch gleich einen dummen Spruch los. Ich grinste. "Ich muss die Aufmerksamkeit nicht suchen, ich hab sie schon. Ich brauch einfach nur ein bisschen Spaß. Und den habe ich ja jetzt", sagte ich und sah sie an. Allegra, ihre Freundin stellte sich neben sie und machte mir klar, dass ich verschwinden sollte. Dann wandte sie sich auch gleich wieder Kendra zu und schlug ihr vor, zu verschwinden, da ich ja sowieso nicht gehen würde. "Richtig. Und wenn ihr dann verschwindet, folge ich euch und nerve euch so lange, bis ich keine Lust mehr hab", meinte ich grinsend. "Aber Kendra, lass dich nicht stören. Tanz weiter. Bei deiner Klamottenwahl verlier ich wahrscheinlich sowieso schnell die Lust, dir zuzugucken."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 10:49 pm

Nachdem die blonde Tyler gekontert hatte kam Allegra auch schon gleich zu ihr als sie mitbekommen hatte das Tyler mal wieder nichts besseres zu tun hatte als die beiden zu nerven. Sie stellte sich neben ihre Freundin und meinte das Tyler abhauen sollte und das wir ebenfalls verschwinden sollten da sie wusste das Tyler nicht abhauen würde. KK nickte doch auch Tyler gab Allegra recht, das er nicht gehen würde und er würde den beiden immer hinterher laufen bis er keine Lust mehr hatte sie zu nerven. Aber dann meine Tyler zu Kendra das sie doch einfach weiter tanzen sollte, da ihm eh bei ihrem Klamottengeschmack die Lust am zugucken vergehen würde.

Kendra sah zu Allegra und dann zu Tyler als er das mit den Klamotten sagte musste sie sich echt zusammen reißen um ihm keine reinzuhauen. Kendra lächelte gespielt freundlich und ging auf Tyler zu und stand nun dicht vor ihm. ,,Hmm vielleicht hast du recht Tyler. Vielleicht sollte ich mich einfach in eine Ecke setzen und nie wieder tanzen und vielleicht sollte ich hier mit Minirock und Highheels rumlaufen, damit du kleiner Macho was zum gucken hast und damit dein kleiner Freund da unten mal aufrecht stehen kann." sagte sie und zog einmal kurz an seinem Schritt an der Hose. ,,Und jetzt mach das du verschwindest." sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Ben Summers

Ben Summers


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter: 28 Jahre alt
Tanzstil: Dirty Dancing Lehrer

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyDo März 29, 2012 10:55 pm

Der Dirty Dancing Lehrer Ben Summers war grade auf dem Gelände unterwegs und hatte soweit nochmal alles nachgeguckt das auch nichts kaputt war oder das nichts fehlte. Die Miami Academy of Dance war bekannt für die luxuriöse Einrichtung und hatte nur die teuersten und besten Sachen um den Kids das lernen zu ermöglichen. Nach seinem Rundgang kam er auf den Grünflächen an und sah sich ein wenig um. Einige Schüler kamen sofort zu ihm und bewarfen ihn mit Fragen zum Tanzstil Dirty Dancing, die er nur zu gern beantwortete. Auch zeigte er ihnen einige Schritte und ging dann weiter. Sofort stach ihm eine Gruppe Kids in die Augen die drei weitere Schüler umzingelten. Ben blieb stehen und sah durch die Menschenmenge Kendra Jackson, Allegra Johnson und Tyler Blackwell. Seufzend verdrehte Ben die Augen und näherte sich der Gruppe. Die übrigen Schüler machten dem Lehrer platz so das er zu den drein gehen konnte. ,,Was ist hier denn los?" fragte Ben die drei, er wusste das diese Ansammlung nicht grade freundlicher Natur war und so ging er vorsichtshalber hin. Er sah die drei Abwechselnd an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyFr März 30, 2012 6:51 am

Ich seufzte nur genervt, als Tyler weitersprach. Offensichtlich konnte er gar nicht anders, als irgendeinen Schwachsinn von sich zu geben. KK stieg natürlich auch gleich wieder darauf ein und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Weiter einmischen wollte ich mich jedoch auch nicht. Dass das ewig so weitergehen würde, war vollkommen klar. Ich stand einfach nur da und beobachtete die Beiden. Als Tyler dann mal wieder einen sinnlosen Kommentar über KK's Outfit machte, sah ich ihr an, dass sie ihm am liebsten eine reingehauen hätte. Jedoch riss sie sich gekonnt zusammen. Dann forderte auch sie ihn auf, zu verschwinden. Natürlich hörte er nicht auf sie. Genervt verdrehte ich die Augen. "Wie hat er es nur an diese Schule geschafft?!", murmelte ich kaum hörbar zu mir selbst. Nach kurzer Zeit trat Mr. Summers durch die Menge und fragte auch gleich, was denn los sei. Ich hielt mich mit einer Antwort zurück und ließ den Beiden den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptyFr März 30, 2012 7:05 am

Während sich Allegra aus der ganzen Sache raushielt, kam Kendra mit einem sichtlich gespielten Lächeln auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. Ich hörte ihr zu, als sie sprach und grinste währenddessen in mich hinein. Am Ende ihrer Sätze folgte ich mit meinem Blick ihrer Hand und sah Kendra dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Süße, du könntest in Unterwäsche vor mir stehen und da unten würde sich nichts tun. Und wie schon gesagt, ich werde nicht verschwinden", sagte ich und grinste sie wieder an. Mein Blick schweifte kurz zu Allegra, die etwas unverständliches murmelte, sich aber ansonsten zurückhielt. Kurze Zeit später stand auch schon Mr. Summers bei uns und fragte, was los sei. Ich verdrehte die Augen und sah ihn an. "Hier ist alles in Ordnung. Miss Ich-suche-Aufmerksamkeit-durch-ungekonntes-Rumgewackel übertreibt nur ein bisschen", sagte ich. "Also kümmern sie sich doch weiter um irgendetwas Wichtiges. Wir kommen hier schon klar."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 11:11 am

Dann meinte Tyler wieder ein dummen Spruch zu reißen von wegen wenn Kendra in Unterwäsche vor ihm stehen würde das sich bei ihm nichts regen würde. KK sah kurz auf den Boden, bevor sie jedoch was sagen konnte war auch schon der Dorty Dancing Lehrer Ben Summers zu der Gruppe gestoßen und erkundigte was es hier gab. Tyler redete sich natürlich wieder fein raus und hatte nicht mal ein wenig Respekt vor dem Lehrer übrig. KK schüttelte den Kopf und wandte sich dem Lehrer zu. ,,Es gibt nichts Mister Summers. Allegra und ich wollten diese Unterhaltung mit Tyler sowieso grade beenden." sagte sie und sah dann zu Tyler und drehte sich dann um und ging mit Allegra und dem kleinen Ghettoblaster woanders hin.
Nach oben Nach unten
Ben Summers

Ben Summers


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter: 28 Jahre alt
Tanzstil: Dirty Dancing Lehrer

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 11:13 am

Natürlich sprach Tyler mit dem Lehrer wie er mit jedem sprach, ohne jeden Respekt und Achtung. Ben seufzte und nickte Kendra zu als diese sagte das sie die Unterhaltung eh beeden wollte und dann ging sie mit Allegra auch schon weg. Ben schüttelte den Kopf, sah nochmal kurz zu Tyler und drehte sich dann zu den anderen Kids um. ,,Hier gibt es nichts mehr zu sehen." sagte er udn die Gruppe löste sich binnen paar Sekunden auf und Ben verließ die Grünflächen und begab sich in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 11:47 am

Tyler ergriff auch gleich das Wort und antwortete Mr. Summers. Natürlich wie immer mit einem dämlichen Spruch und ohne Respekt. Ich verdrehte nur wieder die Augen. Auch KK wandte sich noch an den Lehrer und sagte ihm, dass wir die Unterhaltung mit ihm sowieso beenden wollten. Dann drehte sie sich um und ging mit ihrem Ghettoblaster woanders hin. Ich schüttelte noch kurz den Kopf und folgte KK dann. Als wir weiter von Tyler weg waren, setzte ich mich wieder auf den Boden. Dass Tyler uns sowieso wieder folgen würde, stand fest. Und kurze Zeit später sah ich auch schon, wie er wieder auf uns zu kam. "Ist das normal?", fragte ich genervt und im nächsten Moment, saß er mit einem breiten Grinsen im Gesicht neben uns.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 11:52 am

Auch Kendra antwortete dem Lehrer und kurz darauf verschwanden sie und Allegra auch schon. Mein Blick wanderte zu Mr. Summers, der die Gruppe zum Verschwinden brachte. Ich grinste ihn noch einmal kurz an und als er dann ebenfalls verschwunden war, folgte ich Kendra und Allegra. Mir war einfach zu langweilig, sodass ich die Beiden einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Als ich bei den Beiden ankam, setzte ich mich direkt, ohne etwas zu sagen neben sie auf den Boden. "Ja, ich weiß, ihr habt mich schon vermisst. Aber keine Sorge, ich bin ja wieder da", sagte ich grinsend und sah Kendra an.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 11:57 am

Kendra setzte sich neben ihre beste Freundin und sah diese an sie fragte ob das normal war das Tyler wieder auf die beiden zu kam. Sie schüttelte den Kopf. ,,Frag mich was leichtere Püppy." sagte sie und sah ihn an angenervt an als dieser sich neben die beiden setzte, dumm grinste und Kendra ansah. Kendra sah ihn an. ,,Brauchst ein Passfoto oder was?" fragte sie ihn genervt und machte die Musik ein wenig leiser und legte sich nach hinten und versuchte Tyler nun entgültig zu ignorieren was warscheinlich nicht all zu lange klappen würde, denn Kendra konnte man wirklich gut provozieren, denn sie hielt ihren Mund nie und musste immer Konter geben.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 12:24 pm

KK schüttelte den Kopf und konnte mir auch keine Antwort geben. Als Tyler dann neben uns saß und wieder Unnötiges von sich geben musste, konterte KK natürlich auch sofort wieder. Dann legte sie sich nach hinten und versuchte ganz offensichtlich Tyler zu ignorieren. Beim Gedanken daran, dass dieser Plan sowieso nicht gelingen würde, seufzte ich genervt. "Tyler, verpiss dich einfach. Du gehst uns auf die Nerven und das weißt du auch. Ja, ich weiß, du hast Spaß daran. Mal sehen wie lange. Wenn du so weiter machst, kastrier ich dich höchstpersönlich. Also du hast die Wahl", sagte ich angenervt und ohne ihn anzugucken, legte ich mich auch nach hinten.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 12:43 pm

Kendra fragte, ob ich ein Passfoto bräuchte. "Von dir? Nein, danke", sagte ich. "Wenn du dich umziehst, überleg ich mir das vielleicht noch." Sie legte sich nach hinten und ich grinste. Dann ergriff Allegra zur Abwechslung mal das Wort. Ich sah sie an, als sie zuende gesprochen hatte. "Ja? Ich freu mich drauf, das zu sehen. Wir wissen Beide, dass du gar nichts machen wirst. Also halt dich doch einfach weiter raus und lass mir meinen Spaß", sagte ich und grinste sie an. Sie lag mittlerweile auch auf dem Boden und schüttelte dann nur noch den Kopf. Ich verdrehte die Augen. "Sag ich doch." Dann sah ich zu Kendra, grinste kurz und legte mich dann neben sie, drehte mich auf die Seite und sah sie einfach nur grinsend an.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 12:48 pm

So gut es ging versuchte Kendra Tyler zu irgnorieren doch so ganz klappte es dann doch nicht, als er dann sagte er würde sich das mit dem Passfoto nochmal überlegen wenn sie was anderes an hätte. Bevor Kendra jedoch darauf was sagen konnte ergriff Allegra das Wort und versuchte ihm klar zu machen das er nervte und dann legte auch sie sich nach hinten und Tyler sagte noch was dummes zu ihr und dann wandte er sich wieder Kendra zu. Grinsend legte er sich neben sie und drehte sich auf die Seite und sah sie grinsend an. KK hatte ihre Arme hinten den Kopf und dann drehte sie den Kopf zur Seite und sah Tyler an. Sie hob eine Augenbraue und überlegte kurz ob sie was sagen sollte. ,,Tyler wenn du eine in die Fresse haben willst dann sag Bescheid," sagte sie dann genervt und somit war das ignorieren pasé.
Nach oben Nach unten
Allegra Johnson
Admin
Allegra Johnson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.12

My Style
Alter: 19
Tanzstil: Streetdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 1:04 pm

Nach Tylers Gerede schüttelte ich nur noch den Kopf. Ich hatte wirklich keine Lust, weiter mit ihm zu diskutieren. Dann war es kurze Zeit still und ich sah zu Kendra. Tyler hatte sich neben sie gelegt und sah sie grinsend an. Ich verdrehte die Augen. "Tyler, wieso beschäftigst du dich nicht mit irgendeinem billigen Flittchen, so wie du es sonst immer tust? Wär das nicht eine viel bessere Beschäftigung, als bei Leuten zu sein, die du sowieso nicht leiden kannst?", fragte ich ihn genervt, nachdem KK ihm gesagt hatte, er solle bescheid sagen, wenn er eine in die Fresse haben wollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life EmptySa März 31, 2012 1:14 pm

Kendra drehte sich zur Seite, sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und meinte, ich soll ihr Bescheid sagen, wenn ich eine in die Fresse haben wollte. Ich grinste. "Nein, danke. Ich verzichte", meinte ich. Dann brachte Allegra sich doch wieder ein und schlug mir vor, dass ich mir eine bessere Beschäftigung suchen sollte, als bei Leuten zu sein, die ich eh nicht leiden konnte. Ich sah sie kurz an. "Könnte ich. Werde ich aber nicht. Macht echt Spaß, Kendra zu provozieren. Wenn ich hiermit fertig bin, dann werde ich deinem Vorschlag folgen." Dann richtete ich meinen Blick wieder auf Kendra. "Ist das nicht 'n bisschen langweilig, hier so dumm rumzuliegen? Oh warte... Du scheinst auf Langeweile zu stehen. Bei deinem Tanzstil. Tschuldigung, hab ich total vergessen", meinte ich grinsend. Ich wusste, dass man Kendra wunderbar provozieren konnte und genau aus diesem Grund konnte ich auch einfach nicht damit aufhören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dance to the beat in your life Empty
BeitragThema: Re: Dance to the beat in your life   Dance to the beat in your life Empty

Nach oben Nach unten
 
Dance to the beat in your life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: