Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
lets get ready to fight? 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

lets get ready to fight? 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
lets get ready to fight? Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
lets get ready to fight? EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
lets get ready to fight? EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
lets get ready to fight? EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 lets get ready to fight?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySa Apr 21, 2012 4:08 am

Missy O'Connor & Allegra Johnson & Tyler Blackwell & Cassandra Robertson
In der Academy auf dem Gelände


Es war mal wieder einer dieser langweiligen Tage in der Academy. Im Moment war grade einer dieser Pausen wo die Streber ihre Hausaufgaben machten oder an ihrem tanzen arbeiteten oder einfach nur dumm in der Gegend rum schauten. Etwas gelangweilt und gereizt ging ich über die Rasenflächen und sah mich um. Irgendwie war heute alles kacke und genervt ließ ich mich an einem Baum nieder, schloss die Augen und entspannte einfach nur und öffnete dann nach einiger Zeit meine Augen und beobachtete die Möchtegern Tänzer die übten oder nur zum Spaß tanzten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySa Apr 21, 2012 4:27 am

Der Tag fing mal wieder langweilig an. Okay, das lag vielleicht daran, dass ich so langsam unterfordert war. Nur weil einige wirklich gar nichts konnten, musste jemand wie ich, der das Tanzen schon perfekt beherrschte, darunter leiden. Als die Pause dann anfing, verließ ich schnell das Gebäude. Wenigstens etwas Gutes hatte die Schule noch. In den Pausen konnte man sich wunderbar über die ganzen Möchtegerntänzer lustig machen. Während ich über das Gelände lief, beobachtete ich einige Schüler und verdrehte dabei die Augen. Immer wieder fragte ich mich, wie manche Schüler es überhaupt auf die Academy geschafft hatten. Genervt ging ich zu den Rasenflächen, wo ich auch schon Missy an einem Baum sitzen sah. Grinsend ging ich zu ihr hin und ließ mich neben ihr nieder. "Mal ganz ehrlich. Denkst du, das ist gut für dich, hier einfach nur rumzusitzen? Solltest du nicht lieber lernen? Ist schon etwas peinlich, wenn man schon so lang hier ist und immernoch nichts drauf hat", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySa Apr 21, 2012 5:29 am

Die Pause fing an und ich verließ das Gebäude. Allegra und die anderen waren heute mit einigen Lehrern unterwegs gewesen um sich was anzusehen. Ich war in der Academy geblieben und hatte am Unterricht teilgenommen. Als ich das Gebäude verließ sah ich mich um und lächelte zufrieden. Einige Kids tanzten, andere lernten ein wenig und andere genossen nur die Sonne und hörten dabei Musik. Als mein Blick über die Wiese ging, sah ich zwei meiner super Freunde an einem Baum sitzen. Mein Lächeln verschwand. Cassandra und Missy waren es. Gott wie ich die beiden hasste. Zwei dumme auf einem Streich so konnte man es gut formulieren und eine dümmer als die andere. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter und blieb an einer Gruppe stehen und sah ihnen beim tanzen zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySa Apr 21, 2012 6:45 am

Schon bevor es zur Pause klingelte, war ich von meinem Platz aufgestanden und machte mich auf den Weg nach draußen. Gelangweilt lief ich über das Gelände. Der Unterricht war ja schon langweilig genug und dann ging es draußen auch noch genau so weiter. Wie immer waren die meisten Schüler damit beschäftigt, ihr Tanzen zu verbessern und ihnen dabei zuzugucken, würde bei mir nur Augenkrebs auslösen. Ich seufzte und lief weiter, bis ich an den Rasenflächen ankam. Auch dort war nichts Spannenderes los, doch irgendwie würde ich schon dafür sorgen. Ich sah mich nach Leuten um. mit denen ich irgendetwas anfangen konnte. An einem Baum saßen Missy und Cassandra. Die Tatsache, dass die Beiden zusammen da saßen, versprach schon mal Spaß. Doch nicht mal dafür konnte ich mich in dem Moment begeistern. Mit einem einfachen "Hi, Ladys" und einem kurzen Grinsen ging ich auch direkt an ihnen vorbei und gesellte mich einige Meter entfernt zu einer Gruppe, die -wie nicht anders zu erwarten- tanzten. Bei ihnen blieb ich stehen und sah ihnen kurz ohne jegliches Interesse zu, bis ich Kendra sah, die neben mir stand. Ich wusste, dass sie mich nicht besonders gut leiden konnte, doch das machte die Sache nur noch besser. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie einfach nur an, ohne irgendetwas zu sagen. Natürlich reagierte sie nicht darauf. Ich verdrehte die Augen. "Hi. Wieso guckst du denen zu? Ich finde, das sorgt für Depressionen. Die haben ja sowas von gar nichts drauf. Willst du nicht lieber irgendetwas weniger langweiliges machen?", fragte ich sie und grinste sie an, als sie sich dann zu mir drehte.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:03 am

Ich saß gelangweilt an dem Baum und sah mich um. Nach einiger Zeit setzte sich Cassandra neben mich. Ich schenkte ihr keine beachtung, reichte ja schon das die Vollidioten von Direktion mich mit ihr in ein Zimmer steckten. Natürlich konnte sie ihren Mund nicht halten und musste wieder ein dummen Spruch loslassen und mir sagen das es bitter wäre, schon so lange hier zu sein und noch immer nichts drauf zu haben. Ich drehte mein Kopf zu ihr, sah sie mir von oben bis unten an und sah dann wieder woanders hin. ,,Komm Barbie, geh du mal lieber shoppen, damit du halb nackt irgendwo tanzen kannst und dir alte faltige Arschlöcher Geld zwischen deine ranzigen Titten stecken kann, damit du wenigstens ein bisschen Geld für dein Gehoppse da bekommst." sagte ich. Nach einiger Zeit ging Tyler an uns vorbei und begrüßte uns mit einem Hi Ladys und einem grinsen und war dann auch schon bei dem Nichts Nutz Kendra Jackson stehen geblieben. Was der nur an dieser Göre findet? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:31 am

Missy drehte sich kurz zu mir, sah aber dann wieder woanders hin, bevor sie mit ihrem dummen Gerede anfing. Über das, was sie sagte, konnte ich nur grinsen. "Ist da jemand neidisch? Gehoppse kann man ja wohl nur das nennen, was du tust. Aber mach dir keine Sorgen. Irgendwann kriegst selbst du das auch besser hin. Mit ein bisschen Übung. Naja, vielleicht auch etwas mehr, als nur ein Bisschen", meinte ich. In dem Moment kam Tyler an uns vorbei. Zu meiner Überraschung ging er allerdings mit einer einfachen Begrüßung an uns vorbei. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah an mir runter, ehe ich wieder zu tyler sah, der mittlerweile bei Kendra Jackson stand. "Was ist denn bei dem nicht richtig?!", fragte ich mehr mich selbst und seufzte innerlich. Ich sah kurz zu Missy, ließ meinen Blick aber dann wieder zu Tyler und Kendra wandern und beobachtete die Beiden.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:36 am

Ich sah der Gruppe zu, bis meine gute Laune wieder zerstört wurde und grade in dem Moment wo man mitbekam das Allegra nicht da war musste dieser feine Herr mich wieder nerven. Tyler stand neben mir und sah mich an, aber ich reagierte nicht. Bevor er dann meinte das es Depressionen verursachte wenn man den Kids zuschaute da die eh nichts drauf hatten. Ich seufzte und sah ihn an. ,,Es verursacht eher bei mir Depressionen, wenn ich dich angucken muss." sagte ich und drehte mich wieder weg und verließ auch gleich die Gruppe. Denn ich hatte weniger Lust meine Pause mit dem Vollidioten zu verbringen. Ich sah mich ein wenig um und bemerkte die wütenden Blicke der beiden Barbies auf mir. Ich schmunzelte und wusste sofort das es wegen mir war. Immerhin hatte Tyler ihnen anscheind keine Beachtung geschenkt und das war sehr schlimm für die beiden.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:44 am

Kendra seufzte und meinte, dass nicht diese Gruppe Depressionen verursachte, sondern ich. Ich verdrehte die Augen und bevor ich etwas sagen konnte, drehte sie sich auch schon weg und verließ die Gruppe. Natürlich war sie nicht besonders begeistert von der Idee, ihre Pause mit mir zu verbringen. Aber ich wär ja nicht ich, wenn ich es nicht weiter versuchen würde. Also ging ich hinter ihr her. Als ich neben ihr war, sah ich sie wieder an. "Willst du deine Pause wirklich damit verschwenden, vor mir wegzulaufen? Ich meine, mir wär das egal. Aber ich bin mir sicher, du hast keine Lust darauf. Also solltest du vielleicht drüber nachdenken, direkt hier zu bleiben und die Zeit mit mir zu verbringen. Ist einfacher", sagte ich und grinste sie an. "Komm schon. So schlimm bin ich ja auch nicht."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:50 am

Natürlich ging sie nicht wirklich auf mein Spruch ein und meinte nur ich sei neidisch. ,,Natürlich bin ich neidisch, du bist ja die Göttin hier." sagte ich. Als auch Cassandra merkte das Tyler einfach so an uns vorbei ging, musste ich ihr mit ihrer Aussage echt recht geben. ,,Da sagts du was, da muss ich dir recht geben." sagte ich. ,,Mir ist schon länger aufgefallen das er an dieser kleinen Göre rumhängt, was ist an der so besonders, dieses Kind kommt von der Straße, die hat nichts, ist nichts und wird nie was sein." sagte ich und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 2:58 am

Als sie mir ironisch zustimmte, dass sie neidisch sei, grinste ich. "Ja, ich weiß", meinte ich dann darauf nur noch. Nach meiner Aussage wegen Tyler, ging auch Missy darauf ein und gab mir recht. Sie sagte, dass er sowieso andauernd bei ihr rumhängt. Dann stand sie auf. Ich sah sie an. "Ja allerdings", stimmte ich ihr zu und stand dann ebenfalls auf. Mein Blick wanderte wieder zu Tyler und Kendra. Kendra entfernte sich von Tyler und dieser folgte ihr. Ich verdrehte die Augen und sah Missy wieder an. "Vielleicht steht er einfach nur auf Blondinen", meinte ich und deutete dann auf ihre Haare. "Dann hast du wohl Pech gehabt." Ich grinste und ging Tyler und Kendra dann langsam hinterher.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 5:15 am

Als ich mich von ihm entfernte hatte er nichts besseres zu tun als mir zu folgen und dann ging er neben mir und ich seufzte genervt. ,,Richtig Tyler ich habe keine Lust auf dich, aber das interessiert dich wenig, genauso wenn ich sage du sollst verschwinden das tust du nämlich auch nicht also hoffe ich das ich es weiterhin ein wenig schaffe dich zu ignorieren." sagte ich und ging weiter. ,,Außerdem gibt es genug Weiber an der Academy die dich toll finden und am liebsten an meiner Stelle wären, aber nein ich muss das arme Schwein sein die du nerven musst, also tu mir bitte ein Gefallen und verschwinde und verschwende nicht meine Zeit."
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 5:32 am

Kendra seufzte genervt, als ich neben ihr war. Dann ging sie ebenso genervt auf meine Sätze ein und meinte, dass sie keine Lust auf mich hatte, dass es genug Weiber geben würde, dich mich toll fanden und dass ich verschwinden sollte. Ich sah sie an. "Ja, du hast Recht. Interessiert mich nicht, ob ich dich nerve oder sonst was. Nur wirst du es nicht schaffen, mich zu ignorieren", sagte ich und grinste sie an, während ich weiter neben ihr her lief. "Und dass es genug Weiber hier gibt, die auf mich stehen, weiß ich. Wär auch komisch, wenn nicht. Aber es ist doch total langweilig, wenn man sich nicht mal 'n bisschen anstrengen muss, um zu bekommen was man will, oder?" Ich ging einen Schritt schneller, sodass ich vor ihr war und lief rückwärts vor ihr her. "Du verletzt meine Gefühle, wenn du sagst, dass du nichts von mir willst. Vielleicht mag ich dich ja wirklich", sagte ich und versuchte dabei so gut es ging ernst zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 5:38 am

Das komische an der ganzen Sache war, das Cassandra und ich mal einer Meinung waren was Tyler an ging und sein komischen Frauen Geschmack. Dann meinte sie das er vielleicht auf Blondinen stehen würde und dann ging sie den beiden hinterher und meinte das ich dann keine Chancen hätte da ich braune Haare hatte. Ich verdrehte die Augen. ,,Natürlich Püppy." sagte ich und ging ihr dann einfach mal nach. ,,Träum du mal weiter:" sagte ich und ließ Cassandra erstmal den Anfang machen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 5:48 am

Während ich den Beiden hinterherlief, hörte ich ihnen zu. Kendra versuchte, Tyler irgendwie loszuwerden und machte ihm klar, dass sie keine Lust auf ihn hatte. Doch Tyler ließ sich nicht abschütteln. Was er dann sagte, bekam ich nicht mehr mit. Ich ging einen Schritt schneller und das nächste, was ich noch von ihm hörte, war dass sie seine Gefühle verletzen würde und sie vielleicht wirklich mochte. Ich zog eine Augenbraue hoch und ging dann zu den Beiden hin. "Hey, Ty. Die Kleine hier hat ganz offensichtlich einen beschissenen Geschmack. Vielleicht solltest du deine Zeit nicht mit dummen Weibern verschwenden, die sich eh nicht für dich interessieren und stattdessen was mit mir machen", sagte ich und grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 5:53 am

Ich ging weiter und er war immer neben mir und laberte mich zu das ich seine Gefühle verletzen würde und er mich doch vielleicht wirklich mochte. Er ging vor mir Rückwärst und ich hob eine Augenbraue und musste schon fast lachen. ,,Komm schon Tyler mach dir nichts vor. Als würdest DU mit einer Kleinen von der Straße was anfangen, ich bitte dich." sagte ich und bevor ich was sagen konnte unterbrach Cassandra uns auch schon. Ich verdrehte die Augen als sie sich sofort an ihn heran schmiss. ,,Oh gott. Pussy Alarm." sagte ich und ging an Tyler vorbei und entfernte mich von den beiden.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 6:05 am

Auf meine Aussage, dass ich sie vielleicht wirklich mochte, zog Kendra eine Augenbraue hoch und meinte, dass ich sowieso nichts mit jemandem wie ihr anfangen würde. "Denkst du, ich würde Zeit damit verschwenden, dir hinterher zu laufen, wo hier so viele Weiber rumlaufen, die ich haben könnte, wenn ich nichts von dir will?", fragte ich und sah sie ernst an. In dem Moment stand auch schon Cassandra bei uns und machte sich direkt an mich ran. Ich sah sie an und verdrehte die Augen. Kendra entfernte sich dann auch sofort von uns. Ich sah ihr kurz nach und dann Cassandra wieder an. "Cassie, ich hab wirklich grad was zu tun. Aber ich verspreche dir, du kommst auch noch irgendwann dran", sagte ich, grinste kurz und folgte Kendra dann wieder. Als ich wieder bei ihr war, seufzte ich. "Siehst du? Die ist heiß und ich bin hier. Nicht bei ihr", sagte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 6:21 am

Ich hielt Abstand zu Cassandra um mir das Spiel anzusehen wie sie sich zum Deppen machte und natürlich tat sie dies auch. Kendra entfernte sich als Cassie kam und Tyler ließ sie eiskalt stehen. Ich ging zu Cassandra und stand hinter ihr kam ihrem Ohr näher. ,,Ja Schätzchen, das war ja wohl nichts:" sagte ich und fand es sehr amüsant. Dann sah ich zu Tyler, der sofort Kendra hinter her lief. ,,Oh bitte, die Göre weiß ganz genau das er es nicht ernst meint." sagte ich und beobachtete das Spiel noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 7:38 am

Als ich bei den Beiden war, verschwand Kendra auch sofort. Tyler sah ihr nach und sah mich dann an. Zu meiner Überraschung ließ er mich allerdings mit den Worten, dass ich auch noch irgendwann dran kommen würde einfach stehen und folgte Kendra. Ich sah den Beiden nach und zog sauer meine Augenbrauen zusammen. Bevor ich den ihnen wieder folgen konnte, stand Missy bei mir und amüsierte sich natürlich darüber, dass ich es nicht geschafft hatte. "Ach, halt du lieber die Klappe. Aber so weißt du wenigstens, dass DU es erst gar nicht versuchen brauchst", sagte ich leicht gereizt. "Vielleicht ist er krank. Was hat dieses Weib bitte, was ich nicht hab?!", fragte ich mich selbst und sah einfach weiter zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 8:19 am

Natürlich hatte ich mitbekommen das Tyler Cassandra stehen ließ aber sollte das meine Meinung ändern? Nein. Tyler lief mir wieder hinterher und versicherte mir das er es ernst meinte. Ich blieb stehen. Ich sah ihn an. ,,Tyler wenn ich 6 Promille Alkohol intus habe gerne, aber lass mich einfach in Ruhe." sagte ich. ,,Außerdem bitte ich dich nicht mir hinterher zu laufen, du tust es von alleine. Also bitte tu mir den Gefallen und geh zu deinen Barbies dahinten und lass mich in Ruhe." sagte ich und ging weiter. Was würde ich jetzt dafür geben das Allegra hier wäre.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 8:30 am

Als Kendra dann stehenblieb, tat ich es auch und sah sie an. Wieder sagte sie, ich solle sie in Ruhe lassen und zu meinen Barbies gehen. Dann ging sie auch schon weiter. Ich seufzte genervt. Was hat sie nur für'n Problem?, fragte ich mich und lief dann wieder neben ihr her. "Ich glaub, mit 6 Promille machst du gar nichts mehr und nochmal: Ich hab keine Lust, dich jetzt in Ruhe zu lassen. Und diese 'Barbies' sind mir auch grad scheißegal. Ich versteh dein Problem nicht. Was hast du gegen mich? Ich meine, hallo?! Guck mich mal an. Da kann nichts sein, was dir nicht passt und Charakter... Ja, der ist eh nur Nebensache. Außerdem bin ich ja gar nicht so scheiße, wie du denkst. Für dich würde ich mich sogar einfach nur mit dir irgendwo hinsetzen und reden. Was spricht also dagegen?", fragte ich und dass sogar ohne jegliches Grinsen. Auch wenn es schon schwer war, mir das zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 8:38 am

Cassandra war sichtlich pissig und mir was bewusst das Cassandra jeden Moment ausholen würde. Ein bisschen tröstete sie sich damit, das ich ebenfalls keine Chance bei hätte. Da hatte sie natürlich recht. Ich seufzte. ,,Ja da magst du wohl recht haben." sagte ich und behielt mein Kommentar für mich als Cassandra eher sich selber fragte was Kendra hatte was sie nicht hatte. ,,Ach dieses Gör ist naiv, er schleimt sich bei ihr nur ein und wenn sie ja sagt liegt er mit ihr in der Kiste und das wars dann mit ihr. Ist ja nichts neues." sagte ich und stand neben Cassandra und sah zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 9:06 am

Ich sah Missy an, als sie mir recht gab, dass sie bei ihm keine Chance hatte. "Wow. Du gibst aber schnell auf. Naja, gut für mich", meinte ich. Ich wandte meinen Blick wieder Tyler und Kendra zu. Als Missy dann wieder sprach, sah ich zu ihr. "Ja, schon klar. Aber es ist doch wohl offensichtlich, dass sie niemals ja sagen würde UND er kann doch auch nicht so dämlich sein und mit ihr da was anfangen wollen, wenn ich direkt hinter ihm stehe", sagte ich verdrehte genervt die Augen. "Ah. Vielleicht solltest du verschwinden. Vielleicht schreckst du ihn ab. Das würde Sinn machen."
Nach oben Nach unten
Kendra Jackson
Admin
Kendra Jackson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.03.12

My Style
Alter:
Tanzstil:

lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? EmptySo Apr 22, 2012 9:36 am

,,Oh danke du schlaumeier. Ich weiß auch das man mit 6 Promille nichts mehr kann." sagte ich genervt. Aber er wollte nicht aufgeben und mir wurde das allmählich zu dumm. ,,Also langsam muss dir doch mal die Lust vergehen. So groß ist das Gelände auch nicht das du mich hier den ganzen Tag hinter rennst." sagte ich und blieb stehen und sah ihn an. Ich konnte mir nicht erklären warum er so ein Spiel daraus machte und mich verarschen wollte. ,,Geh jemanden anderes verarschen." sagte ich und sah ihn an.

[Rest folgt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lets get ready to fight? Empty
BeitragThema: Re: lets get ready to fight?   lets get ready to fight? Empty

Nach oben Nach unten
 
lets get ready to fight?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: