Dance Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Traum und erfülle dir dein Wunsch vom tanzen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
DIREKTION
DIREKTION
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 1-5442794-6145-t
Steve Coleman

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 1-7629132-1228-t
???
DER WETTERBERICHT
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Sonne

WETTER:
Das Wetter in Miami ist traumhaft. Die Sonne scheint und es sind herrliche und warme 25 °C. Die Wetterexperten sagen, das es die nächsten Wochen noch so bleiben soll, also liebe Bewohner von Miami. Holt die Badehosen und Bikinis raus und legt euch an den Strand und genießt die wunderbare Sonne.

ZEIT & DATUM:
Wir haben den 02. Juli 2012 und es ist Samstag und die Uhr schlägt 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Neueste Themen
» Darkest Memories
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyFr Aug 03, 2012 9:06 am von Gast

» Deidra, Tyler, Alea & Elena
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 4:18 am von Tyler Blackwell

» Grüße?
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 10:00 pm von Admin

» Lob & Kritik?
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:59 pm von Admin

» Probleme & Fragen
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:57 pm von Admin

» Ortstrennung
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm von Admin

» Allgemeine Regeln
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:54 pm von Admin

» Anmeldung & Bewerbung
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 9:51 pm von Admin

» Unsere Lehrer
Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 12:12 am von Admin

Partner
free forum


 

 Neue Schule, neues Leben ... oh gott

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 5:55 am

Tyler regte sich tierisch darüber auf. Doch was die andere dann sagte ließ mich fast verrückt werden. Plötzlich gab sie nach und entschuldigte sich bei Tyler und bei mir und meinte sie sei eifersüchtig und das es die absicht von einer Missy ebenfalls war, also muss das die andere komische gewesen sein vom Parkplatz und dann ging die andere auch schon. Ich sah ihr nach und war total verwirrt und dann sah ich zu Tyler. ,,Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?" fragte ich und war sauer. ,,Erst kommen hier zwei Weiber an die meinen sonst wer zu sein und jetzt ist plötzlich alles nur Eifersucht?" fragte ich. ,,Ist das euer ernst?" ,,Ich mein. Hallo!! In welcher Welt leben wir denn? Habt ihr es so nötig?" sagte ich eher zu mir selber. ,,Diese Schule ist der reinste Horror!" fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 6:43 am

Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, eine lange Diskussion mit Cassandra zu führen, doch plötzlich gab sie irgendwie nach und entschuldigte sich. Ich zog ungläubig eine Augenbraue nach oben. Doch als sie mich beim Rausgehen noch angrinste, war mir klar, dass sie damit irgendetwas bezwecken wollte. Aber das war mir in dem Moment auch egal. Ich sah zu Deidra, die sich allerdings immernoch nicht beruhigt hatte. "Ich hab's dir ja gesagt. Die sind hier alle irgendwie durchgeknallt. Und es tut mir leid, dass das jetzt alles so dumm gelaufen ist", sagte ich. "Glaub mir. Eigentlich ist die Schule ganz okay. Nur weil dein erster Tag schon scheiße gelaufen ist. Aber wenn du willst, kann ich dir alles hier zeigen."
Nach oben Nach unten
Missy O'Connor

Missy O'Connor


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 29.03.12

My Style
Alter: 23 Jahre alt
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 6:49 am

Ich saß noch immer auf dem Rasen und lehnte mich auf meinen Ellbogen zurück und beobachtete Cassandras Künste weiterhin. Dann plötzlich gab sie nach und wie ich es mithören konnte entschuldigte sie sich und kamm dann wieder zu mir und versicherte mir das es nicht versaut hatte. Ich sah gespannt an und sie sprach weiter das Tyler es eh nicht lange aushalten könne und ich grinste. ,,Bist du dir sicher das du auf dieser Schule richtig bist? Du solltest Schauspielerin werden oder sowas." sagte ich grinsend. Dann blieb sie bei mir stehen und nun beobachteten wir beide, die zwei und warteten das Tyler sich zum Affen machte und bei ihr auf Granit biss. ,,Na dann hoffen wir mal der Film wird genau so lustig wie der von eben."
Nach oben Nach unten
Cassandra Robertson

Cassandra Robertson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 6:57 am

Missy fragte mich grinsend, ob ich mir sicher sei, dass ich an der Schule richtig war und meinte, dasss ich Schauspielerin werden sollte. "Naja, offensichtlich ist Tyler besser. Mal sehen wie lange noch", meinte ich. Während wir Beide einfach weiterhin zu Tyler und der Anderen sahen, sagte Missy noch etwas. Ich sah sie kurz an. "Das wird er wohl", sagte ich und grinste kurz. "Oh, aber ich kann ganz sicher nicht bei dir stehen bleiben. Nicht dass mich jemand mit DIR sieht. Das wäre schrecklich." Mit diesen Worten und einem Grinsen ging ich etwas von ihr weg und setzte mich dort auf den Boden und beobachtete Tyler einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:03 am

Natürlich rieb Tyler es mir noch fast unter die Nase das er recht hatte, aber er versicherte mir das diese Schule ganz okay war. Ich sah ihn an. ,,Wow." sagte ich nur. Langsam aber sicher hatte ich mich beruhigt und dann bot er mir an mir die Schule zu zeigen. Ich überlegte kurz und seufzte. ,,Na schön wie du willst. Aber ich warne dich, nur eine falsche Geste in die Richtung die mir schon zweimal erklärt wurde und du lernst mich kennen." sagte ich und sah mich dann um. Dann grinste ich. ,,Also los, wohin zu erst?" fragte ich und war nicht mehr ganz so sauer und gab ihm eine Chance.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:12 am

Sie schien sich wieder etwas zu beruhigen und nahm mein Angebot an, warnte mich aber im selben Atemzug, dass ich bloß nichts Falsches machen sollte. Ich sah sie an. "Keine Sorge", sagte ich darauf nur. Mir war klar, dass das schwerer werden würde, als ich dachte, aber trotzdem war mir sicher, dass ich das schon irgendwie hinbekommen würde. Deidra sah sich kurz um und fragte mich dann wohin wir zuerst gehen sollten. Und schon war ich überfordert. "Ehm... Ich weiß nicht. Vielleicht zeig ich dir erst mal das Außengelände. Ist ja grad schönes Wetter und danach kommen die wichtigen Sachen", meinte ich. Wahrscheinlich war die ganze Sache keine so gute Idee. Die Schule war groß und jemandem das Gebäude zu zeigen, war so ziemlich das Letzte, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:24 am

Er versicherte mir das ich mir keine Sorgen machen musste und ich nickte nur. Ich passte natürlich auf. Ich kannte solche Typen. Dann schlug er vor das er mir zuerst das Gelände draußen zeigen wollte da es grade schönes Wetter war und ich nickte lächelnd. ,,Alles klar dann mal auf auf." sagte ich und ging aus dem Gebäude. Es war wirklich schön draußen da die Sonne schien und langsam konnte ich mich dran gewöhnen hier zu bleiben. Zwar hatte ich meine Zimmergenossin noch nicht kennengelernt aber ihren Namen wusste ich schonmal, das war schonmal ein Anfang. Wir gingen über die Rasenflächen und ich sah mir alles an. Ich sah viele kleine Grüppchen die tanzten der die Sonne genossen. ,,Man könnte sich dran gewöhnen hier zu bleiben." sagte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:41 am

Als Deidra das Gebäude verließ, seufzte ich genervt und folgte ihr dann. Während wir dann zusammen über die Rasenflächen gingen, musste ich mir ein paar Sprüche über die Tänzer wirklich verkneifen. Bevor ich irgendetwas sagen konnte, tat sie das zum Glück. Ich sah sie an. "Ja. Ich sag dir, ist echt super hier. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wie zum Beispiel solche Leute, wie die Beiden eben, wo man sich echt fragt, was die hier zu suchen haben. Aber glaub mir, alles andere hier ist echt gut", sagte ich. Dann musste ich nachdenken, was ich sagen konnte. Irgendwelche ernsten Gespräche, bei denen ich am besten auch noch Interesse zeigen sollte, waren wirklich nicht meine Stärke. "Und was für einen Tanzstil lernst du hier eigentlich?", fragte ich sie dann einfach mal. Also lange gut gehen kann das wirklich nicht, sagte ich zu mir selbst und ging mit ihr weiter, bis wir an dem Pool ankamen.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 7:55 am

Wir gingen zusammen über das Gelände und so wirklich zeigte er mich nichts oder erzählte mir was. Er fragte mich was für ein Style ich lernen würde. ,,Naja wenn man das Stil nennen kann. Ich werde hier lernen wie in dem Film Dirty Dancing zu tanzen." sagte ich stolz. Er sagte das es eigentlich ganz gut war auf der Schule außer vielleicht Ausnahmen und dann nannte er wieder die zwei Weiber von vorhin. Ich seufzte und ging nicht mehr darauf ein. ,,Und was ist mit dir? Was lernst du?" fragte ich. ,,Du siehst mehr nach Hip Hop, Breakdance aus." sagte ich und ging weiter bis wir an dem Pool ankamen. ,,Ein Schuleigener Pool? Was denn mit den nich richtig." sagte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:08 am

Auf meine Frage antwortete sie mir auch gleich und ich nickte daraufhin nur lächelnd. Dann fragte sie mich auch schon nach meinem Tanzstil und stellte auch direkt eine Vermutung an. "Ja, richtig", gab ich ihr dann recht. Als wir dann am Pool ankamen, war sie erstaunt und ich grinste. "Natürlich. Sowas brauch man bei dem Wetter hier auch. Ich sag ja, dass es ganz cool hier ist", sagte ich und blieb stehen. Ich sah mich kurz um und dann Deidra wieder an. "Okay. Vielleicht solltest du mir sagen, was dich irgendwie interessiert, weil ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich dir hier alles zeigen soll. Ich mein, wir haben hier auch so langweilige Sachen, wie 'ne Bibliothek, aber das ist wirklich unwichtig", sagte ich. "Vielleicht sollten wir einfach mal reingehen und ich zeig dir... die Tanzsääle oder irgendwas."
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:13 am

Als wir am Pool standen meinte er das ich richtig lag mit meiner Vermutung und dann erklärte er mir das man bei diesem Wetter auch ein brauchte und ich nickte. ,,Ja das stimmt wohl." sagte ich. Dann meinte Tyler ich solle ihm sagen was mich interessierte da er kaum ein Plan hatte was er mir zeigen wollte und er wollte mir sowas langweiliges wie ne Bücherrei nicht zeigen und ich sah ihn an. Ich räusperte mich kurz und war am überlegen ob ich dazu was sage. ,,Man merkt das du Bibiotheken langweilig findest." sagte ich und ging an ihm vorbei. ,,Aber gerne die Tanzsääle wären schonmal ein guter Anfang." sagte ich und sah ihn an. Ob er das jetzt geschnallt hatte war fraglich.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:37 am

Als ich das mit der Bibliothek erwähnte, räusperte sie sich kurz und ich, meinte, dass es klar sei, dass ich Bibliotheken langweilig fand und ging an mir vorbei. Ich seufzte kurz. War ja irgendwie klar, dass sie sich für sowas Langweiliges interessierte. Wer schon so einen dämlichen Tanzstil lernen will, der kann ja nur auf Langeweile stehen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal abwarten, bevor ich irgendetwas gegen Sachen sagte, die sie offensichtlich interessierten. Ich dachte schon die ganze Sache hat sich somit erledigt, doch sie sagte, dass die Tanzsääle doch schon mal ein guter Anfang seien. "Okay... Aber ich mein, wenn du dich für die Bücherei interessierst, kann ich dir auch gerne zeigen, wo die ist", versuchte ich mich dann noch irgendwie zu retten und ging schon mal langsam zum Eingang. Mit jeder Anderen wäre ich schon längst auf dem Weg in mein Zimmer gewesen, aber nein. Jetzt musste ich mich auch noch zusammenreißen. Als wir im Eingangsbereich ankamen, sah ich sie wieder an. "Okay. Tanzsääle oder Bibliothek? Vielleicht sollte ich einfach hier unten anfangen", meinte ich. "Also das hier wäre dann die Eingangshalle. Und hier unten sind so unwichtige Sachen, wie das Lehrerzimmer und alles, was da so zugehört. Also eher uninteressant", sagte ich. Ich wollte das Ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen und ging nach meinen Worten auch direkt eine Etage höher. "So, hier sind dann die Tanzsääle. Wenn du willst, können wir uns die auch noch angucken", meinte ich, sah sie an und hoffte, dass sie darauf verzichten konnte.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:44 am

Dann versuchte er sich rauszureden in dem er mir vorschlug doch in der Bücherrei zu stoppen und ich sah ihn an. ,,Nein brauchst du nicht. Den Weg finde ich alleine, außerdem wunderst mich das du den Weg kennst dorthin." sagte ich und dann gingen wir weiter und er zeigte mir die Eingangshalle und dann gingen wir eine Etage höher und hier waren dann die Sääle wo der Unterricht stattfand. Ich ging in ein Saal rein und sah mich um und nickte. ,,Cool." sagte ich und sah ihn an. ,,Also die 4. Etage brauchst du mir eigentlich nicht zeigen, da war ich ja schon." sagte ich. Dann überlegte ich kurz. Die 2. Etage kannte ich ja auch schon fast. ,,Wie wärs wenn wir an den Pool gehen. Das Gebäude kenn ich ja schon soweit." sagte ich und sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:52 am

Zu meinem Glück verneinte sie meine Frage, ob ich ihr die Bibliothek doch zeigen sollte. Und auch als wir bei den Tanzsäälen waren, ging sie nur kurz in einen der Sääle rein und sagte dann direkt, dass ich ihr den Rest nicht zeigen brauchte, da sie sich doch schon gut genug auskannte. Ich nickte kurz und war auf jeden Fall erleichtert, dass ich wenigstens das schonmal hinter mir hatte. Dann schlug sie vor, an den Pool zu gehen. Ich sah sie an und dachte kurz darüber nach. Wahrscheinlich keine besonders gute Idee. Aber was hätte ich ihr sagen sollen? "Ja, okay. Gute Idee", sagte ich dann einfach und ging die Treppen wieder runter nach draußen zum Pool.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 8:59 am

Er sagte das es eine gute Idee sei und ich nickte udn dann ging ich ihm nach, nach draußen. Wir gingen zum Pool. Einige Mädels waren hier und sonnten sich oder waren im Wasser und kühlten sich ab. Ich sah mich um. So viel war hier nicht los und das war irgendwie auch gut so. Immer hin war es neu für mich das eine Schule oder eine Academy einen eigenen Pool hatte. Dann sah ich kurz zu Tyler und zog dann mein Kleid aus und hatte darunter mein weißen Bikini und ging dann zu Tyler. Ich grinste frech. ,,Ist das Wasser warm?" fragte ich ihn, Bevor er jedoch antworten konnte stieß ich ihn an und er fiel Kopfüber ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:13 am

Am Pool war zum Glück nicht ganz so viel los. Trotzdem war ich von der Idee immernoch nicht ganz so begeistert. Ich sah zu Deidra, die gerade dabei war, ihr Kleid auszuziehen. Ich sah sie kurz an und sah mich dann in der Gegend um. Erst als sie auf mich zu kam, sah ich sie wieder an. Sie fragte, ob das Wasser warm sei. Doch bevor ich antworten konnte, fiel ich auch schon kopfüber ins Wasser. Ich tauchte wieder auf und stieg grinsend aus dem Pool. "Find es doch selbst raus", sagte ich und schubste sie ebenfalls ins Wasser. Als sie wieder auftauchte, sah ich sie an. "Schön da drin?", fragte ich grinsend und ging zu einer der Liegen, zog mein T-Shirt und meine Hose aus und legte sie auf die Liege. Dann drehte ich mich wieder zum Pool, ging hin, blieb aber am Rand stehen und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:27 am

Als ich ihn reinwarf grinste ich frech und er meinte das ich es selber heraus finden sollte ob das Wasser warm ist und dann warf er mich rein als er zu vor rausgegangen war. Ich schrie kurz und von der einen auf die anderen Sekunde war ich auch schon im Wasser. Ich tauchte wieder auf und schwamm ans Becken und hielt mich fest. Er ging zu einer Liege, legte seine Sachen ab und kam zum Becken und blieb da stehen. ,,Ja doch sehr warm." sagte ich und schwamm von dem Beckenrand weg. ,,Na los Angsthase." sagte ich und grinste. Ich trieb ein wenig auf dem Rücken hin und her und wartete auf Tyler. ,,Wenn du weiterhin da oben stehen bleibst bin ich vor langeweile schon ertrunken." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:42 am

Nachdem Deidra meinte, dass das Wasser warm sei, schwamm sie vom Beckenrand weg und versuchte mich mit einem "na los Angsthase" ins Wasser zu bekommen. Ich sah zu ihr und sah mich dann kurz um. Dann meinte Deidra, dass sie vor Langeweile ertrinken würde, wenn ich weiter am Rand stehenbleiben würde. Ich seufzte kurz. "Ja, das wollen wir natürlich vermeiden", meinte ich. Ich ging ein paar Schritte zurück, nahm Anlauf und sprang unmittelbar neben ihr ins Wasser. Als ich dann wieder auftauchte, sah ich Deidra wieder an. "Zufrieden?", fragte ich grinsend. Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich noch sagen oder tun sollte. Die Tatsache, dass sie im Bikini vor mir her schwamm machte die Sache auch nicht gerade leichter. "Ich sollte was zu trinken holen. Willst du was trinken?", fragte ich sie und ohne auf eine Antwort zu warten, stieg ich schon mal aus dem Pool. Dann sah ich sie wieder an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 9:51 am

Nach einigen Minuten war Tyler dann auch schon im Wasser und keine fünf Minuten später war er auch schon draußen. Ich seufzte kurz. Er fragte ob ich was trinken wollte. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein danke." sagte ich leicht genervt. Eigentlich wollte ich was sagen aber ich beließ es dabei. Was sein Problem war wusste ich allerdings nicht, ob es an mir lag konnte ich ebenfalls nicht sagen oder an dem Gerede wusste ich auch nicht. Ich schwamm zu den Treppen und stieg dann aus dem Pool und ging zu der Liege und setzte mich drauf udn seufzte. Doch dann sagte ich was dazu. ,,Tyler wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es gleich, bevor ich mich hier zum Affen mache und dich aufheitere oder sonst eine scheiße mache." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 10:06 am

Sie sagte, dass sie nichts trinken wollte und seufzte dann. Ich sah sie kurz an und mir war klar, dass meine Reaktion ziemlich komisch rüber kommen musste. Deidra schwamm zu den Treppen, stieg aus dem Pool und setzte sich dann auf die Liege. Ich seufzte. Das konnte ja nur schief gehen. Dann sagte sie noch, dass ich ihr gleich sagen sollte, wenn ich ein Problem mit ihr hatte, bevor sie sich zum Affen machte. Ich sah sie an. Da musste ich mir wirklich irgendetwas gutes überlegen. "Ich hab kein Problem mit dir. Ich weiß auch nicht... Vielleicht bin ich nur etwas nervös", meinte ich. Natürlich war das totaler Schwachsinn. Aber was hätte ich sagen sollen? 'Tut mir leid. Ich versuche nur, dir aus dem Weg zu gehen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme'? Das wäre zwar die Wahrheit, aber sagen konnte ich das ja nun wirklich nicht. "Tut mir leid, wenn das grad dumm rüber kam", entschuldigte ich mich dann vorsichtshalber noch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 1:06 am

Er sagte mir dann das er kein Problem mit mir hatte und das er warscheinlich etwas nervös war. Ich sah ihn unglaubwürdig an. ,,Na wenn du das sagst." meinte ich nur. Und dann entschuldigte er sich bei mir und ich nickte nur. Mir war das zu blöd alles. ,,Dann schlag du was vor." sagte ich dann. Natürlich war es gut das ich jemanden hatte der mir alles zeigte aber in dieser Situation hätte ich mir alleine auch besser geholfen. Mich ließ nur das Gefühl nicht los das es was mit den zwei Weibern von eben zu tun hatte, immer hin hatten sie viel scheiße erzählt und er wollte nun alles richtig machen damit ich nicht solche Gedanken hatte das er so sein könnte oder sie hatten die Wahrheit gesagt und er versuchte nun alles daran nicht so rüber zu kommen auf zwang. Aber diesen Gedanken behielt ich erstmal für mich auch wenn ich eigentlich sehr direkt war.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 9:04 am

Sie schien nicht besonders überzeugt davon zu sein, dass ich einfach nur nervös war. War ja klar. Und auch als ich mich nochmal entschuldigte, nickte sie nur. Ich seufzte kurz. Wahrscheinlich hätte ich einfach wieder gehen sollen, aber so würde ich ja erst recht nicht bekommen, was ich wollte. Deidra sagte, dass ich etwas vorschlagen sollte. Ich sah sie an und seufzte. Ich hatte absoulut keine Ahnung, was ich mit ihr machen sollte. "Ich weiß nicht. Wir können auch einfach hierbleiben, oder was auch immer du willst. Oder ich kann verschwinden und dich alleine lassen. Das fänd ich aber irgendwie ziemlich langweilig", sagte ich. Das Ganze ist so oder so ziemlich langweilig, dachte ich. "Also wenn dir auch nichts einfällt, bleiben wir einfach hier und... keine Ahnung... reden 'n bisschen?!" Ich hätte mich am Liebsten für den Scheiß, den ich da von mir gab selbst erschossen. Vielleicht hätte ich das erst gar nicht anfangen sollen. Normalerweise krieg ich auch ohne mich verstellen zu müssen, das, was ich will. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es bei ihr nicht funktionieren würde. Ich sah sie weiterhin an und setzte mich dann auf die Liege, die neben Deidra stand. "Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich dann einfach, weil mir wirklich nichts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
Deidra Maira Rutherford

Deidra Maira Rutherford


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.12

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 11:26 pm

Natürlich wusste er nicht was wir noch hätten machen können was mir natürlich klar war, ein Mann wusste nie was er mit einer Frau machen sollte besonders nicht die College Jungs oder Academy Typen. Er schlug vor einfach hier zu bleiben und ein wenig zu reden. So originell fand ich die Idee nun nicht aber naja, was hätte man machen sollen, mir fiel ja auch nichts besseres ein, denn Tyler war ziemlich schwierig, man konnte ihn nicht einschätzen, denn er hielt seiner Fassade sehr gut stand. Dann fragte er mich wo ich her komme. Ich legte mich auf die Liege und ließ die Sonne in mein Gesicht scheinen. ,,Ich komme aus Miami." sagte ich. ,,Und du?" fragte ich und sah ihn an. ,,Du siehst mir mehr aus nach so einem Chicago, Bronx Typ." sagte ich. Ich war schon immer sehr ehrlich und offen.
Nach oben Nach unten
Tyler Blackwell

Tyler Blackwell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.12

My Style
Alter: 22
Tanzstil: Breakdance

Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 EmptySo Apr 29, 2012 6:40 am

Auf meine Frage, wo sie herkam, antwortete sie mir, fragte mich ebenfalls und stellte auch gleich Vermutungen auf, wo ich her kam. "Ach, sowas kann man sehen?", fragte ich grinsend. "Naja, ich komm aus Detroit und bin jetz seit 2 Jahren hier in Miami", sagte ich und sah sie an. Dann seufzte ich wieder. Es war ganz eindeutig zu langweilig. Aber was sollte man mit jemandem wie ihr anstellen?! Ich hätte ihr auch einfach weiter irgendwelche Fragen stellen können, doch das würde zu nichts führen und ich würde wahrscheinlich einfach aufgeben. "Ist schon ziemlich langweilig, oder?", fragte ich dann einfach, obwohl mir ihre Antwort vollkommen klar war. "Was hälst du davon, wenn wir ein Eis essen gehen? Ich lad dich ein", schlug ich ihr dann noch vor. Das wäre zwar mit Sicherheit das erste Mal, dass ich Jemanden irgendwohin einladen würde, aber es wäre immerhin besser, als einfach nur dumm rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Schule, neues Leben ... oh gott   Neue Schule, neues Leben ... oh gott - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Schule, neues Leben ... oh gott
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance Academy :: σƒƒ тσριc :: Nebenplay-
Gehe zu: